Der Mai kommt mit riesen Schritten...

Elke Klein

Beitrag von Elke Klein »

Hallo,
habe der Birgit bestätigt, das ich kommen werde. Für mich ist es ja nur ein Katzensprung. Luci, wenn du mit einem Doppelbett und improvisieren für die Kinder klarkommst, könnt ihr bei uns übernachten. Ich habe auch zwei Kinder, die es bestimmt lustig fänden mitzukommen.
Birgit, wieviele sind es denn jetzt schon, die kommen wollen. Einen Grill können wir ja mitnehmen. Bei viel Leuten könnte es eng werden.
Hat von euch eigentlich jemand eine gut und häufig brütende Henne abzugeben? Die könntet ihr gleich mitbringen! Bekommt garantiert einen guten Platz. Sollte aber kein Zwerghuhn sein, sonst passt sie nicht auf unsere Eier!!! Das nur mal so am Rande.
Viele Grüße Elke

MonaLisa

Beitrag von MonaLisa »

Hei,

das scheint ja richtig voll zu werden... ist ja genial. Freu mich all die Neuen Kennenzulernen...

Sollten dann vielleicht nächste Woche ne Liste machen, wer was mitbringt :)

Grüßlies ML

PS: Auf jeden Fall mal auch Bilder von den Ziegen und anderen Mitbewohnern. ( Hatte es letztes mal nämlich vergessen und es ist doch toll wenn man so einen kleinen Einblick bekommt :) )

Bibi

Beitrag von Bibi »

Hallo,

also Grill musst du keinen mitbringen! Wir haben einen riesigen Dreibeingrill mit aufgehängtem Rost, den wir bei solchen Gelegenheiten immer nutzen.

Getränke würde ich besorgen und dann halt von allen einen gewissen Obulus einsammeln, je nachdem was wir verbrauchen. Wäre das ok? Ist ja doch praktischer, als wenn jeder Getränke schleppen muss.

Elke hatte sich bei mir schon für einen Kuchen angeboten, was sicherlich nicht verkehrt wäre lol

Außerdem könnten wir verschiedene Salate gebrauchen. Fleisch und Würstchen kann ja jeder selbst mitbringen.
Geschirr habe ich genug, das ist kein Problem.

So, jetzt warte ich auf Anregeungen...

Oder sollen wir eine Word-Tabelle per Mail rumschicken, auf der sich jeder eintragen kann?

Liebe Grüße aus Bayern

Birgit
MonaLisa

Beitrag von MonaLisa »

Hallo,
Einen Käsekirschkuchen würd ich auch mitbringen und ich denke einen Nudelsalat.
Das mit dem Fleisch/Wurst selbst mitbringen find ich gut. Und das mit den Getränken auch.

Also von mir aus können wir das so machen.

Fehlt nur noch das gute Wetter ;) wer ist dafür zuständig ? :)

Grüßlies ML

Bibi

Beitrag von Bibi »

Also für ALLES bin ich nicht zuständig! Das Wetter gebe ich freiwillig ab lol

Liebe Grüße aus Bayern

Birgit
Bibi

Beitrag von Bibi »

Schaut mal in den neuen Thread!!

http://www.ziegen-treff.de/forum/viewto ... highlight=
Ich hab den Link hier einfügt :D. Axel

Liebe Grüße aus Bayern