Hallo,
da ich hier schon eifrig mitmache, wollte ich mich dann auch mal vorstellen. Man muß ja auch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Ich bin ...oh je ......42 Jahre alt und habe drei Kinderlein. 21 Jahre 19 Jahre und noch ein Caramelbonbon von 6 Jahren. Außerdem gibt es noch eine Pflegetochter, 13 Jahre und einen Pflegesohn von 22 Jahren.Außerdem besuchen mich immer wieder ehemalige Pflegekinder. Also eigentlich bräuchte ich gar keine Zwergziegen :D gibt so schon genug zu tun. Ach ja, es gibt auch noch zwei Hunde und eine Katze.
Ich liebe von Kindesbeinen an Tiere und bin auch so aufgewachsen. Pferde, Hunde , Katzen, Ziegen...usw. Die Ziegen habe ich mir zugelegt, weil ich sie absolut süß finde und sie auch noch nützlich sind. Ich hoffe, sie werden mir die Mäharbeit abnehmen - dafür habe ich auch viel Zeit für einen hübschen Stall usw. investiert. Meine Kinder fragen schon, wann ich dort einziehe.
Ich hoffe, daß ich die Zwergziegenzucht besser in den Griff bekomme, als die Kinderschar die mich umgibt. Die sind ja so putzig , die Kleinen. #umarm#
Drum bin ich froh, diese Forum zu kennen, damit es mich von Unwissenheit befreit und um Erfahrungen bereichert.
Auf jeden Fall ist der ZZ-Stall für mich eine Insel der Ruhe oder so ähnlich, macht auf jedenfall ungeheuer viel Spaß. Wünsche euch allen genau so viel Freude mit den Tierchen.
LG Karin