Hilfe, Abnehmer gesucht!!

Antworten
Mara

Hilfe, Abnehmer gesucht!!

Beitrag von Mara »

Hallo an alle,

ich habe da eine Frage die bisher auch nicht direkt zu klären war, nicht einmal von unsrerer Landwirtschaftskammer. Weiß jemand wer in Schleswig Holstein Ziegenmilch abnimmt? Eine Direktvermarktung soll erst später kommen, aber wir haben vielleicht die möglichkeit eine Herde zu erwerben. Aber vorher muss natürlich geklärt sein wer die Milch abnimmt. Möglicherweise könnt ihr mir sonst ja auch sagen wen ich sonst fragen kann der das wissen könnte.
Dankeschön, liebe Grüße
eure Lou :D

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Lou,

hier die E-Mail Adresse von Landesverband holst.Ziegenzüchter e.V

<!-- e --><a href="mailto:schaf_ziegen_kiel@lkv-sh.de">schaf_ziegen_kiel@lkv-sh.de</a><!-- e -->

die müssten Dir Auskunft geben können

schöne Grüße
NORA

WiebkeausNF

Beitrag von WiebkeausNF »

hallo..ich habe durch zufall euer forum gefunden..hatte selbst seltne schafe und bin ziegenkäseliebhaberin...
und ich könnte ohne wirklich werbung machen zu wollen.dir Insa Petersen aus süderlügum empfehlen als infoquelle..
sie hat früher bei danisco gearbeitet..hat bauernhof eine ganz nette frau die für klein molkereien alles an infos weitergibt

da habe ich auch utensilien für meine frischkäse selbstgemcht geholt..

also sie kennt die käsemacher in schleswig-holstein..
aber warum richtest du nicht eigene käserei ein.. herzlicher gruß wiebke aus nf

und hier der link

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.caecilienhof.de/1/cgi-bin/in ... cgi-bin/in ... gi?ebene=3</a><!-- m -->

Antworten