Hallo alle zusammen!
Mir ist gestern was total witziges passiert. Vielleicht wollt ihr ja auch mal schmunzeln:
Meine Schwester und ich sind mit unserem Pony und unserer Ziege spazieren gegangen.
Es gibt da so eine Stelle auf unseren Spazierwegen, da flippt unsere Ziege (Fine) jedes mal aus: Sie springt in die Luft, meckert, rennt los, bleibt plötzlich stehen,...
Als sie dann gestern an dieser Stelle wieder losgerannt ist, wurde sie so schnell, dass ich irgendwann an die Grenzen meiner Geschwindigkeit gelangt bin. Ich konnte sie in dieser Situation auch nicht mehr anhalten, so dass mir nur die Möglichkeit blieb, mich hinfallen zu lassen - Gott sei Dank war der Untergrund weich. Ich wollte sie auf keinen Fall loslassen. Da Fine noch richtig Speed drauf hatte, <b>zog sie mich dann noch einige Meter weiter über die Wiese</b>, bis sie endlich zum Stillstand kam. Richtig weh getan hat sich von uns beiden zum Glück keiner, nur meine Lachmuskeln und die meiner Schwester wurden strapaziert. Es muss ein Bild für die Götter gewesen sein aus Sicht meiner Schwester.
Vielleicht sind euch ja auch schon ähnliche Geschichten passiert, würde mich sehr interessieren.
In diesem Sinne...ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Jasmin
Trendsportart-Ziegensliding
RE: Trendsportart-Ziegensliding
Hallo Jasmin,
als wir in unserem Gehege eine Absperrgun gemacht haben mit einem Zaun, hatten wir gerade die Pfosten und Querlatten fertig. Ich hab mich gemütlich mit den Armen auf einer der Latten abgestützt und plötzlich bekam ich einen Schlag von hinten und hab einen Feldaufschwung an der Holzlatte gemacht.
Unser Bock fand es wohl lustig, mich mit Anlauf um die Querlatte zu zwirbeln. Da haben auch alle drumherum losgegeiert, wobei ich da einige Tage Probleme beim Sitzen hatte ;-)
Viele Grüße,
Sven
als wir in unserem Gehege eine Absperrgun gemacht haben mit einem Zaun, hatten wir gerade die Pfosten und Querlatten fertig. Ich hab mich gemütlich mit den Armen auf einer der Latten abgestützt und plötzlich bekam ich einen Schlag von hinten und hab einen Feldaufschwung an der Holzlatte gemacht.
Unser Bock fand es wohl lustig, mich mit Anlauf um die Querlatte zu zwirbeln. Da haben auch alle drumherum losgegeiert, wobei ich da einige Tage Probleme beim Sitzen hatte ;-)
Viele Grüße,
Sven
Hallo Sven!
Das hätte ich gerne gesehen!! Naja, wer den Schaden hat...... ;-) Es ist schön, mal wieder richtig zu lachen. #danke# Vielleicht haben ja noch einige Leute solche Geschichten auf Lager.
Viele liebe Grüsse Konny
Das hätte ich gerne gesehen!! Naja, wer den Schaden hat...... ;-) Es ist schön, mal wieder richtig zu lachen. #danke# Vielleicht haben ja noch einige Leute solche Geschichten auf Lager.
Viele liebe Grüsse Konny
Ja ja ...
Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung ...
... oder so ähnlich :-)
Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung ...
... oder so ähnlich :-)
-
Anonymous
Hach ne...
ich sag nur: meine Schlittenzieh und Holzrückziege.
Manchmal haben die bene doch ungewohnte Kräfte ;-) #maeh# <br><br>______________<br><br>Die einen haben es, die anderen lernen es NIE!
ich sag nur: meine Schlittenzieh und Holzrückziege.
Manchmal haben die bene doch ungewohnte Kräfte ;-) #maeh# <br><br>______________<br><br>Die einen haben es, die anderen lernen es NIE!