Ich glaube Jolie bekommt Nachwuchs !!!
also ein ,zwei Tage vor der Geburt siehts du es an der Scheide-sie ist dicker als sonst-richtig angeschwollen und etwas schlaff-meißt ist dann auch das Euter richtig prall-
wir haben bei uns Ziegen-die bis kurz vor den Presswehen noch gefressen haben-hattens ich hingelegt 2-3 mal gepresst Kind war da,freigemacht und trocken gelegt und weiter gefressen-so gings... lol
Manche verlieren schleim ander nicht -ich finde immer am Besten sieht man es an der Scheide und am Euter-ich guck nur ncoh dahin-denn ich hatte das ewige warten auch immer satt-
Eine hies bei uns schon immer Frau Stein -da sie immer 4 Wochen länger tragend war als sie sollte-ja auch sowas gibts-ihre Kiddis waren immer sehr kräftig und einmal hatte sie sogar Drillinge ohne Probleme großgezogen.....das war auch schön :D
wir haben bei uns Ziegen-die bis kurz vor den Presswehen noch gefressen haben-hattens ich hingelegt 2-3 mal gepresst Kind war da,freigemacht und trocken gelegt und weiter gefressen-so gings... lol
Manche verlieren schleim ander nicht -ich finde immer am Besten sieht man es an der Scheide und am Euter-ich guck nur ncoh dahin-denn ich hatte das ewige warten auch immer satt-
Eine hies bei uns schon immer Frau Stein -da sie immer 4 Wochen länger tragend war als sie sollte-ja auch sowas gibts-ihre Kiddis waren immer sehr kräftig und einmal hatte sie sogar Drillinge ohne Probleme großgezogen.....das war auch schön :D
-
Hallo Ihr,
ich glaube bei Jolie geht es bald los,
heute Morgen waren die Bänder weg,das Euter mega prall und die Schamgegend angeschwollen.
Jetzt habe ich sie in die Ablammbox getan,bis eben hat sie auch noch gefressen,legt sich aber oft hin und steht wieder auf,drückt bitte alle fest die Daumen das alles gutgeht.
Bin schon ganz aufgeregt und werde weiter Berichten.
Liebe Grüße Regina
ich glaube bei Jolie geht es bald los,
heute Morgen waren die Bänder weg,das Euter mega prall und die Schamgegend angeschwollen.
Jetzt habe ich sie in die Ablammbox getan,bis eben hat sie auch noch gefressen,legt sich aber oft hin und steht wieder auf,drückt bitte alle fest die Daumen das alles gutgeht.
Bin schon ganz aufgeregt und werde weiter Berichten.
Liebe Grüße Regina
-
Hallo Regina;
bleib ganz ruhig und schau hin und wieder mal nach Ihr.
Sie wird ihren natürlichen Instinkten folgen und Ihre Sache gutmachen.
Also Toi Toi Toi
Menschliche Ziegenmama zu werden
ist gar nicht so schweer (od.einfach)
mfg. Hans-Willi 8)
bleib ganz ruhig und schau hin und wieder mal nach Ihr.
Sie wird ihren natürlichen Instinkten folgen und Ihre Sache gutmachen.
Also Toi Toi Toi
Menschliche Ziegenmama zu werden
ist gar nicht so schweer (od.einfach)
mfg. Hans-Willi 8)
Rechtschreibung ist nicht das wichtigste im Leben!!
Ich weis das ich da defizite habe.
Ich weis das ich da defizite habe.
Also ich würd mich ganz ruhig zu ihr in den Stall setzen-aber starr sie dabei nicht an-guck nur aus den augenwinkeln und lass ihr viel Platz-wenn sie sich oft hinlegt und wieder aufsteht-dabei kaut ohne wirklich zu fressen-also mit den Zähnen knirscht ,sich oft nach inten umdreht und sogar eventuell schreit und sie das länger als 2 Stunden macht -hole einen Tierarzt.
manche haben probleme das erste Mal...
oder ist das Kleine schon da?
manche haben probleme das erste Mal...
oder ist das Kleine schon da?
-
Hallo Ihr,
Jolie hat gestern Abend um 20,38 ein kleines Mädchen zur Welt gebracht,
die kleine June lol .
Die Geburt verlief recht schnell und ohne Komplikationen,Jolie hat Ihr Kleines sofort in Beschlag genommen und kümmert sich ganz lieb um sie.
Ich werde Sven nachher mal Fragen ob Er vielleicht ein Bild reinsetzen könnte,ich kann das immer noch nicht.
Ich möchte Euch allen für die Tips und beruhigenden Worte Danken.
Viele Grüße Regina
Jolie hat gestern Abend um 20,38 ein kleines Mädchen zur Welt gebracht,
die kleine June lol .
Die Geburt verlief recht schnell und ohne Komplikationen,Jolie hat Ihr Kleines sofort in Beschlag genommen und kümmert sich ganz lieb um sie.
Ich werde Sven nachher mal Fragen ob Er vielleicht ein Bild reinsetzen könnte,ich kann das immer noch nicht.
Ich möchte Euch allen für die Tips und beruhigenden Worte Danken.
Viele Grüße Regina
-
-
Hallo Ihr,
die Kleine ist sooooooooooo süß und Jolie kümmert sich ganz toll um sie.
Ich habe Jolie und das Baby von den anderen getrennt, aber jetzt wird Jolie unruhig und will umbedingt zu den anderen,was soll ich jetzt machen???
Könntet Ihr mir ein paar Tips geben???
Viele Grüße und danke für die Glückwünsche
Regina
die Kleine ist sooooooooooo süß und Jolie kümmert sich ganz toll um sie.
Ich habe Jolie und das Baby von den anderen getrennt, aber jetzt wird Jolie unruhig und will umbedingt zu den anderen,was soll ich jetzt machen???
Könntet Ihr mir ein paar Tips geben???
Viele Grüße und danke für die Glückwünsche
Regina