Ziegen im Fernsehen
Ziegen im Fernsehen
Hallo,
habe gestern abend ganz spät im Fersehen auf "Vox" Werbung für die Sendung NZZ gesehen, diesmal geht es um das Thema Ziegen!
Gesendet wird am Montag, den 03.07.2006 um 23 Uhr.
Viel Spaßß beim gucken!
Viele Grüsse
Silke
habe gestern abend ganz spät im Fersehen auf "Vox" Werbung für die Sendung NZZ gesehen, diesmal geht es um das Thema Ziegen!
Gesendet wird am Montag, den 03.07.2006 um 23 Uhr.
Viel Spaßß beim gucken!
Viele Grüsse
Silke
-
Hallo nochmal,
an dieser Stelle möchte ich noch einmal den Kalender vorstellen, dort kann jeder interessante Termine rund um Ziegen einstellen. Den TV-Tipp habe ich wie gesagt schon eingetragen.
Hier geht es zum Kalender ...
Viele liebe Grüße,
Sven
an dieser Stelle möchte ich noch einmal den Kalender vorstellen, dort kann jeder interessante Termine rund um Ziegen einstellen. Den TV-Tipp habe ich wie gesagt schon eingetragen.
Hier geht es zum Kalender ...
Viele liebe Grüße,
Sven
Sven hat geschrieben:Halli Hallo :-)
wo wir gerade dabei sind, hier noch ein TV-Tipp in Sachen Ziege:
Di, 01.08.2006
21:55 - 22:45
Kabel1
Abenteuer Leben
'Ziegenkäse aus Thüringen'
Trage es auch gleich in den Kalender ein ...
Viele liebe Grüße,
Sven
Oh cool. Das muss ich schauen. Aus meiner Heimat. Ach schön.
Ich war besonders erstaunt, wie sie die Ziegen auf Kreta melken. Stellen sich mit beiden Beinen rücklings über die Ziegen und heben sie hinten mitsamt ihrem Euter hoch und melken. Ein ganz Findiger hat sich selbst in so eine Art Schlaufe gehängt, damit er vom Gebückt Stehen kein Kreuzweh kriegt.
Ob sich meine Luxusziegen auch so eine Behandlung gefallen lassen würden? Die stehen nämlich ganz bequem auf dem Melkstand und geben mal gerade so lange Ruhe, solange es ausgesuchte Köstlichkeiten gibt.
Ob sich meine Luxusziegen auch so eine Behandlung gefallen lassen würden? Die stehen nämlich ganz bequem auf dem Melkstand und geben mal gerade so lange Ruhe, solange es ausgesuchte Köstlichkeiten gibt.