Beistellziege braucht Hilfe
-
Hallo Skima
wenn die Besitzerin auf und davon ist, keine richtige Adresse hinterlassen hat, nicht vorbeikommt und auch nichts bezahlt dürfte es kein Problem sein, die Ziege zu vermittlen. Willst du sie denn nicht selbst behalten? Wenn du dich schon so für sie einsetzt und um sie kümmerst wäre das doch am naheliegensten. Oder wäre das nicht möglich?
Wo genau in Hessen wohnst du?
MFG
Daniel
wenn die Besitzerin auf und davon ist, keine richtige Adresse hinterlassen hat, nicht vorbeikommt und auch nichts bezahlt dürfte es kein Problem sein, die Ziege zu vermittlen. Willst du sie denn nicht selbst behalten? Wenn du dich schon so für sie einsetzt und um sie kümmerst wäre das doch am naheliegensten. Oder wäre das nicht möglich?
Wo genau in Hessen wohnst du?
MFG
Daniel
Hi,
ich würde die Ziege schon gerne behalten, aber dann müßte ich mir mind. eine weitere Ziege dazu kaufen und eine Wiese mieten und was mache ich im Winter?
Zudem bin ich oft nicht am Wochenende da! Mir wäre es schon lieber Jemand der selbst Ziegen hat und sich mit denen gut auskennt, nimmt sie.
Die Ziege steht in Giessen.
Bilder kann ich erst nächste Woche reinstellen, mein Fotoapparat ist defekt.
Gruß Skima
ich würde die Ziege schon gerne behalten, aber dann müßte ich mir mind. eine weitere Ziege dazu kaufen und eine Wiese mieten und was mache ich im Winter?
Zudem bin ich oft nicht am Wochenende da! Mir wäre es schon lieber Jemand der selbst Ziegen hat und sich mit denen gut auskennt, nimmt sie.
Die Ziege steht in Giessen.
Bilder kann ich erst nächste Woche reinstellen, mein Fotoapparat ist defekt.
Gruß Skima
Ich würde es mal über den Tierschutzverein versuchen, vorausgesetzt der Verein ist okay. Oft übertreiben es die Tierschutzvereine und am Ende kommt garnichts bei raus. Aber die können sicher sagen, wie es sich verhält, wenn die Stallmiete nicht gezahlt wird. Der Stallbesitzer will sicher das Pferd und die Ziegen auch mal los haben, wenn keine Kohle kommt. Dann würde ich den Tierschutzverein oder das Veterinäramt einschalten. Dann geht es seinen offiziellen Weg und die Beitzerin kann dir persönlich nichts mehr anhaben, wenn sie doch wieder mal auftaucht. Vielleicht finden die auch einen geeigneten Platz für die Ziege.
Wann kommen denn die Fotos von der Ziegen?
Wann kommen denn die Fotos von der Ziegen?
Hallo Skima,
schau mal hier: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ziegen-treff.de/forum/viewto ... 54</a><!-- m -->
Damit sollte es hinhauen ...
Viele liebe Grüße,
Sven
schau mal hier: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ziegen-treff.de/forum/viewto ... 54</a><!-- m -->
Damit sollte es hinhauen ...
Viele liebe Grüße,
Sven
endlich Bilder!!!

Ich hoffe euch gefallen die Bilder! Vielleicht schaffe ich es auch mal welche im Gelände zu machen, dann siehts nicht so traurig aus.
Wenn Jemand weiß was für ne Rasse die Ziege haben könnte oder sonstige Anmerkungen hat, bitte schreibt mir.
Liebe Grüße Skima
-