Wann treffen wir uns wieder?

Bibi

Beitrag von Bibi »

Wie wäre es dann mit dem 5. oder 6. August?

Liebe Grüße aus Bayern

Birgit
Elke Klein

Beitrag von Elke Klein »

Hallo,
an dem Wochenende kann ich ganz sicher nicht und an dem darauffolgenden auch nicht. Wir werden sicher nicht alle unter einen Hut bekommen und schlage vor, das alle für drei Wochenenden sagen, ob sie können, oder nicht und dann schauen, wo bringen wir die meisten zusammen. Was haltet ihr davon? Es sind Ferien, da wird es oft noch schwieriger. Bin auch nicht bös, wenn ich keinen leckeren Kuchen bringen kann!!!!
Viele Grüße Elke

MonaLisa

Beitrag von MonaLisa »

Hi zusammen,

Schliesse mich dem Vorschlag von Elke an. Alle unter einen Hut zu bekommen wird schwierig werden.
Hab im Moment nicht wirklich den Überblick, aber ich meine, das wir an keinem der WE's was fest geplant haben... Wir sind daher flexiebel...

Grüßlies Nicole

Bibi

Beitrag von Bibi »

5./6. und 12./13. geht bei uns beides...

Liebe Grüße aus Bayern

Birgit
Ziegenpetra

Beitrag von Ziegenpetra »

Hallo
12/13 finde ich gut!!!
Ciao Petra

Elke Klein

Beitrag von Elke Klein »

Hallo,
wer wünscht sich nicht so einen Regen, wie wir ihn bei unserem letzten Treffen hatten? Unsere Tiere und ich stehen nur noch im Schatten und halten Dauersiesta.
Eventuell könnte ich am Samstag den 12ten kurz mal reinschauen. Sollte ich nicht zu meiner Mutter fahren (ca.550km) kann ich auch Sonntag. Ist aber eher unwahrscheinlich.
Liebe Grüße Elke

MonaLisa

Beitrag von MonaLisa »

Hi

also Sonntag der 13 fällt bei uns jetzt flach.. meine Tante will zu dem Eurochampionat nach München und da wissen wir dann nicht wie lang das gehen wird..

Von daher wäre der 12.te ein ganz guter Termin

Grüßlies Nicole

Luci

Beitrag von Luci »

hallo alle miteinander!!!

ich muß mich wohl auch mal melden... also wir werden dieses mal wohl nicht aufkreuzen.... wir werden in Tschechien...2-3Wochen lang...

Auf jeden Fall bis spätestens 7. September.... am 8.Sep. sind wir dann in Augsburg auf der Americana....(ist sonst noch jemand dort??? (Nikole?))

Grüß Luci

"Der geniale Mensch ist der, der Augen hat für das, was ihm vor den Füsen liegt."
Bild
Bibi

Beitrag von Bibi »

Also, wie sieht es aus?

Samstag, der 12.???

WO?

Wann?

Liebe Grüße aus Bayern

Birgit
Ziegenpetra

Beitrag von Ziegenpetra »

Hallo
Den 12 finde ich gut. Bei uns können wir uns leider nicht treffen, da ich Frühschicht hab und Werner sonst alles alleine vorrbereiten muß.
Ciao Petra

Antworten