Hallo Ziegentreffler
Am 5.8 ist wie bekannt der Stammtisch bei uns in Stein. lol
Es wäre schön wenn wir mal hören könnten mit wem wir rechnen dürfen.
Ein liebes Grüßle Kai und Maria
" Wirklich reich ist, wer mehr Träume
in seiner Seele hat, als die Realität
zerstören kann "
Hallo Kai,
ich werde warscheinlich zu diesem Stammtisch noch nicht kommen, ist mir noch etwas zu viel.
Hoffe ihr seit mir nicht böse.
Bis dann, und viel Spaß, LieGrü
Alex
Natürlich Alexandra Entschuldigung angenommen. Du hast jetzt andere Sorgen das ist doch selbstverstzändlich, trotz dem danke für die Absage.
Ich hoffe bvei Euch ist alles soweit in Ordnung ( Gesundheitlich usw. )
" Wirklich reich ist, wer mehr Träume
in seiner Seele hat, als die Realität
zerstören kann "
Hallo Kai,
danke der nachfrage, klar ist alles im grünen bereich.
Ich muss nur noch etwas langsam machen, da Nathi wegen ihrem Fuß ausgefallen ist, zwecks Ziegen Melken, bzw zu sich nehmen, und ich sonst niemand gefunden habe musste ich als ich vom Krankenhaus raus kam, gleich wieder in den Stall zum Melken.
Istvan ist eingesprungen solange ich im Krankenhaus war, aber das konnte ich nicht länger verlangen das er ständig hier her fahren muss.
Deshalb muss ich etwas kürzer treten da ich ständig starke Unterleibsschmerzen hab, wenn ich zu viel mache.
Hallo Maria und Kai!
Ich kann leider auch noch nicht 100% zusagen und von vornherein absagen will ich aber auch nicht. Ich handhabe es wir Carmen und Schami, ich meld mich noch mal.
Hallo Kai,
wie (glaub`ich) schon gesagt, freuen wir uns auf Euch und kommen.
Werde die Tage noch Julienne kontakten, obs bei ihr auch klappt.
Melde mich nochmals, auch wegen Mitbringsels.
Hoffe, es wird mal wieder ein gut besetzter Stammtisch werden.
Viele Grüße und "Mille Baci" per Maria
Werner e Ursula
hey hallolalli,
bin wieder hier, nach 6 monaten habe ich es geschafft meinen pc wieder ans internet zu hängen ....
werde auch nach stein kommen...
willi
Hallo Maria und Kai
Leider,wegen gescheftlich,können wir schon wieder nicht euch besuchen. *cry* Seid bitte nicht böse!(irgenwan klappt es bestimmt) Trotzdem liebe Grüße und viel Spaß wünscht,Dagmar und Istvan.
Hallo Maria und Kai
Leider,wegen gescheftlich,können wir schon wieder nicht euch besuchen. *cry* Seid bitte nicht böse!(irgenwan klappt es bestimmt) Trotzdem liebe Grüße und viel Spaß wünscht,Dagmar und Istvan.