Stammtisch in Stein

Zotti

Beitrag von Zotti »

Hallo Maria und Kai

Auch ich werde mich auf die Reise machen und versuchen, Euch zu finden. *oops*
Wird noch etwas benötigt, kann noch etwas mitgebracht werden?
Freue mich auf den Ziegentreff bei Euch!

Liebe Grüße
Zotti

Carmen

Beitrag von Carmen »

:( :( :( :( Leider klappts definitiv nicht. Schammis Schwester feiert ihre Hochzeit und da dürfen wir natürlich nicht fehlen. #ka#

Wir wünschen euch viel Spass, laßt es euch gut gehen. #umarm#

Grüßle Carmen+Schammi
Kai

Beitrag von Kai »

Hallo Ihr !!!
Ich setze die Wegbeschreibung gerade vom letzen mal rein . (Hat sich ja nichts geändert)
Über einen Grünen, Nudel oder Kartoffelsalat würden wir uns freuen.
Willi kommst Du allein oder mit Deiner Familie ?

Hier ist eine Wegbeschreibung:
Von Pforzheim-Nord richtung Bauschlott die erste mögliche Staße nach rechts Richtung Eisingen abiegen. Dann am Kreisverkehr weiter Richtung Eisingen- Stein fahren.In Stein der Hauptstraße folgen (Rechtsknick), dann die nächst mögliche links abiegen, immer gerade aus bis zur T-Kreutzung. Dort links abiegen so kommt ihr direkt zu uns Oberer Gaisberg 5 (rechte Seite)

Von Bretten aus:
Richtung Pforzeim, Ortsende Bretten rechts ab Richtung Spranntal, Nußbaum nach ca. 1 bis 2 km rechts ab Richtung Stein. Es geht ein Sück durch den Wald. Kurz vor Waldende (auf der linken Seite) geht ein gut befestigter Weg links richtung Stein. In Stein die erste Straße links, die zweite rechts (Gartenstraße) immmer gerade aus bis links der Obere Gaisberg kommt . Dann ist unser Haus auf der linken Seite Nr.5

Von Wilferdingen aus nach Königsbach. An der Ampel links ab Richtung
Stein.Auf der Hauptstraße bleiben bis zur T-Kreutzung links. Dann die zweite mögliche wieder links, gerade aus durchfahrenen bis zur nächsten T-Kreutzung, dort links (Oberer Gaisberg 5)

SO" ächtz" ich hoffe das ihr damit klar kommt
Meine Tele.Nr bekommt ihr über die pn.

Auf hoffentlich gutes Wetter und gute Laune freuen wir uns schon jetzt
bis bald

" Wirklich reich ist, wer mehr Träume
in seiner Seele hat, als die Realität
zerstören kann "
Zotti

Beitrag von Zotti »

Hallo Maria und Kai

Wenn sich noch niemand mit Kartoffelsalat gemeldet hat, kann ich mitbringen, ist allerdings von Schwaben nicht von Baden :wink:
-Sollte sich schon jemand gemeldet haben, kann ich auch einen anderen Salat oder sonstwas mitbringen, meldet Euch dann einfach. -

Die Wegbeschreibung ist ja sehr genau, hoffe mal, daß ich es finde.

Liebe Grüße
Zotti

schuehlw

Beitrag von schuehlw »

Hallo zusammen,
Ursula hat sich bereits auf Kartoffelsalat eingestellt-ist dann zwar "nur" ein "Badischer", aber die Kartoffeln von mir morgens um 6 ausgegraben.
@Zotti: Du machst dann am besten einen schwäbischen Spätzlessalat?

Julienne kommt auch zu zweit.

Viele Grüße und "Daumendrück" für schönes Wetter.

Euer Werner

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
Kai

Beitrag von Kai »

Hallo Ihr
So wie`s sich anhört gibt`s ne kleine Runde.
Wir freuen uns auf jeden Fall auf Euch.
Wenn das Wetter nicht mit macht müssen wir eben zusammenrücken.
Ihr kennt ja meine Räumlichkeiten *roll*
Bis heute Abend :o
Maria und Kai

" Wirklich reich ist, wer mehr Träume
in seiner Seele hat, als die Realität
zerstören kann "
schuehlw

Beitrag von schuehlw »

Es war wieder mal schöööön-
ein kleiner, aber feiner Stammtisch mit viel Informationsaustausch, Käseerfahrung, Ökologisches, Ökonomisches und auch Ökumenisches wurden diskutiert, wie immer haben wir auch wieder viel gelacht und natürlich: Vieeeeel gegessen!
Die Spezialitäten von Maria und das tolle Flair im Innenhof der Fam. Hass lassen einen glauben, mitten in Bella Italia zu sein. Da stört nicht mal der Regen.
Die Tische haben sich wieder gebogen vor lauter Geschichten und Aufgetischtem und man muss sich einfach wundern, wie man vor lauter Essen auch noch zum Reden kommt.
Ganz vielen lieben Dank an unsere Gastgeber!
Bei Euch empfindet man es ganz besonders, dass wir eine einzige große Famiglia sind.
Ein Nachtrag an Zotti: Dein Kartoffelsalat ist super-wir haben ihn verteilt, probiert, mit nach Hause genommen, über das Rezept gerätselt.
Danke an alle, die zum Gelingen beigetragen haben.
Besonders natürlich an Kai und Maria und ich freue mich jetzt schon auf den nächsten: Bei uns am 2. Sept. !!!
Liebe Grüße Werner

Antworten