Neuigkeiten zum Niedersachsen-Stammtisch
Neuigkeiten zum Niedersachsen-Stammtisch
Hallo Leute,
leider ist der Niedersachsen-Stammtisch im Moment mangels Interesse auf Eis gelegt.
Ute & Silke sind aber immer noch gerne bereit, die Organisation zu übernehmen. Es muss aber eben auch Interessenten geben.
Also wenn sich wieder einige finden, die Spass am Austausch mit Gleichgesinnten hätten, dürfen diese sich gerne hier melden. Es kann dann bestimmt ein geeigneter Ort und Zeitpunkt gefunden werden.
Viele liebe Grüße,
Sven
leider ist der Niedersachsen-Stammtisch im Moment mangels Interesse auf Eis gelegt.
Ute & Silke sind aber immer noch gerne bereit, die Organisation zu übernehmen. Es muss aber eben auch Interessenten geben.
Also wenn sich wieder einige finden, die Spass am Austausch mit Gleichgesinnten hätten, dürfen diese sich gerne hier melden. Es kann dann bestimmt ein geeigneter Ort und Zeitpunkt gefunden werden.
Viele liebe Grüße,
Sven
Moin,
hoffe das nimmt mir hier keiner übel, aber wir sind hier so ne Art letzter ostfriesischer Außenposten *oops* ethnische Insel und so ... ich bin allerdings "Zugereiste", daher auch liebe Grüße an die Rheinländer
Sagt dir Cloppenburg was? Oldenburg? Da so mittenmang zwischen, grob gesagt ...
LG
Dagmar
hoffe das nimmt mir hier keiner übel, aber wir sind hier so ne Art letzter ostfriesischer Außenposten *oops* ethnische Insel und so ... ich bin allerdings "Zugereiste", daher auch liebe Grüße an die Rheinländer

Sagt dir Cloppenburg was? Oldenburg? Da so mittenmang zwischen, grob gesagt ...
LG
Dagmar
Man wirft doch nicht ein ganzes Leben weg - nur weil es ein bisschen beschädigt ist
Noch mehr Interessierte
Die Nachricht erreichte das Forum als Mail
Hallo Ziegenfreunde,
auch wir haben Interesse am Stammtisch.
Wir kommen aus NRW Porta Westfalica.
Viele Grüße
Familie Berning
Der Bock springt hoch, der Bock springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.