Nächster Stammtisch?
also Ratzeburg...
Ihr Guten,
ich habe das mal recherchiert ;-) und Verena, eine Neu-Ziegenhalterin aus meiner Ecke kennt sich a.) in Ratzeburg gut aus und schlägt den dortigen Chinesen als Treffpunkt vor weil lecker, viel und billig und teilt b.) unsere Einschätzung, dass Ratzeburg etwa die Mitte von uns allen ist. Falls chinesisch nicht unser Fall ist gibts da auch einen Griechen und einen Italiener, die auch gut sind, aber etwas komplizierter zu finden...
Sagt was, dann könnte ich einen Tisch bestellen.
Gruß, Silke
ich habe das mal recherchiert ;-) und Verena, eine Neu-Ziegenhalterin aus meiner Ecke kennt sich a.) in Ratzeburg gut aus und schlägt den dortigen Chinesen als Treffpunkt vor weil lecker, viel und billig und teilt b.) unsere Einschätzung, dass Ratzeburg etwa die Mitte von uns allen ist. Falls chinesisch nicht unser Fall ist gibts da auch einen Griechen und einen Italiener, die auch gut sind, aber etwas komplizierter zu finden...
Sagt was, dann könnte ich einen Tisch bestellen.
Gruß, Silke
Hallo Silke,
bitte nicht kompliziert wir sind für den Chinamann.
Beim letzten Stammtisch hatten wir eine Lübeck-Stadtrundfahrt und möchten das in Ratzeburg nicht umbedingt wiederholen.
Schließen uns aber der Mehrheit natürlich an.
Wir kommen zu zweit.
Freuen uns schon mit Euch zu klönen.
Am 23.09.06 in Ratzeburg um 18,00 Uhr
Wenn das Lokal feststeht kannst du uns dann bitte eine kleine Wegbeschreibung schicken?
Liebe Grüsse Bernd und Nicole
bitte nicht kompliziert wir sind für den Chinamann.
Beim letzten Stammtisch hatten wir eine Lübeck-Stadtrundfahrt und möchten das in Ratzeburg nicht umbedingt wiederholen.
Schließen uns aber der Mehrheit natürlich an.
Wir kommen zu zweit.
Freuen uns schon mit Euch zu klönen.
Am 23.09.06 in Ratzeburg um 18,00 Uhr
Wenn das Lokal feststeht kannst du uns dann bitte eine kleine Wegbeschreibung schicken?
Liebe Grüsse Bernd und Nicole
Buren von der Schulenburg___Moin moin
Oh je.....wenn jemand sagt, lecker, viel und billig, sind das für mich schon zwei Gründe, da NICHT hinzugehen............Hab mal Bühnenbau gemacht, da mußte ich so oft auswärts essen, daß das seither ganz weit unten auf meiner Liste attraktiver Freizeitaktivitäten steht.........Und dann war ich vor JAAAAHREN mal in China für einen Monat, und seither war ich einmal chinesisch essen und das war gar nicht gut............im Verhältnis zu echtem chinesischen Essen.................
Welch eine Herausforderung!
Liebe Grüße,
Claudia
Welch eine Herausforderung!
Liebe Grüße,
Claudia
Tisch ist reserviert...
..und zwar im "goldenen Drachen", Am Markt 1, direkt unten im Alten Rathaus in Ratzeburg-City... kann man angeblich nicht verfehlen, da fährt man wohl direkt davor wenn man ins Zentrum fährt.
Na dann, bis Samstag!
Gruß, Silke
Na dann, bis Samstag!
Gruß, Silke