Wo kann man gut mit pferdeverückten quatschen???

Hier ist Platz für alle sonstigen Fragen aus der Tierwelt ...
Antworten
Luci

Wo kann man gut mit pferdeverückten quatschen???

Beitrag von Luci »

Hallo!

Es gibt doch viele Pferdemenschen hier.... oder??? Also in welchen Pferde Foren seid ihr unterwegs??? Wird vielleicht mal interesant sich auch dort zu treffen....

Gruß Luci

"Der geniale Mensch ist der, der Augen hat für das, was ihm vor den Füsen liegt."
Bild
Thomas66

Beitrag von Thomas66 »

Mein Haus u. Homeforum ist das "Horse-Gate-Forum" von Bernd Eylers,bin fast täglich am schreiben und habe dort die Funktion des "bösen Buben" :wink: ...d.h, bin sehr kritisch :P besonders mit einem bundesweit agierenden Zuchtverband und dessen Zuchtpolitik :(

ist allerdings ein reines Warmblutforum(teilweise aber auch Pony's, XX u. OX ,Spezialisten haben extra Rubriken ect.) mit Schwerpunkten in Bundesweitem Tratsch und Klatsch aus der Szene 8) und Zucht und Vererbung(Hengste,Stutenfam.,Anpaarungsfragen ect.)

Sehr Informativ ,unterhaltsam ,eine Comunity mit dem gewissen Etwas

Der harte Kern des Forum's unternimmt Bundesweit auch Gestütsbesichtigungen ect.!

Sehr schön :D
http://forum.springwelten.com/cgi-bin/ikonboard.cgi

Thomas

Achtung vor der Kreatur haben
Mirjam

Beitrag von Mirjam »

schönes forum ist auch auftrab.de, da sind alle sparten der reiterei vertreten, alle rasse und es ist nicht allzugroß, da es bei sehr großen ob unübersichtlich ist. bin da eigetnlich immer

Am † 18.06.2005 wird das Herz eines einmaligen Mythos aufhören zu schlagen und die Chronik geschlossen - Für immer. Klettwitz, Juni 2005 - ein düsterer Ort
C.Andrea

Beitrag von C.Andrea »

Hallo, ich bin nur bei pferdenotruf.de , das ist etwas anders als andere Foren und allein auf schnelle Hilfe bei Problemen spezialisiert.
L.G. Andrea

Jessala

Beitrag von Jessala »

Ich bin bei hottelino und im reiterforum...

Suzette

Beitrag von Suzette »

Hallo ich bin auf der Seite <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pferderettung.de">www.pferderettung.de</a><!-- w --> tätig,einfach mal reinschauen.
Liebe Grüße Suzette

Antworten