Esel-Akrobatik auf VOX

Hier ist Platz für alle sonstigen Fragen aus der Tierwelt ...
Judith Schmidt

Beitrag von Judith Schmidt »

Hallo zusammen,

auf der HP von VOX steht schon ´ne Info über den Beitrag. Habe ihn gerade gelesen und stelle fest, dass die Namen der Esel verstauscht wurden (Samuel und Masl-tow). Na das kann ja heiter werden.

Bei den Dreharbeiten, ist Masl-tow beim ersten mal nicht direkt durch die Papierwand gesprungen, sondern hat diese nur mit dem Kopf durchstoßen und hat dann Gras gefressen und hat erst danach den Hüpfer gemacht. Ich war ziemlich perplex, denn sowas hatte sie noch nie gemacht.
Aber wir haben ja zwei Papierwände und so haben wir das Ganze nochmal wiederholt und diesmal klappte es wie immer.

So wie es nach der Beschreibung auf der HP aussieht, haben die sich für die erste Variante entschieden.

hundkatzemaus

Schönen Gruß aus der belgischen Eifel
Judith

Für mich ist das Leben eines Lamms nicht weniger wertvoll, als das Leben eines Menschen. (Mahatma Gandhi)

Caprino Seminare & Vorträge
www.ziegenworkshop.com
Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Judith,

hab den Beitrag gesehen, der war ja spitze! Fand es nicht schlimm, dass sie gezeigt haben, wie es nicht geht mit der Papierwand ... im Gegenteil, das machte Euch und den Beitrag noch sympathischer als eh schon.

Dickes Lob an Dich, Deine Esel und das Team von Vox!!!

Viele liebe Grüße,
Sven

Judith Schmidt

Beitrag von Judith Schmidt »

Hallo Sven,

ja, auch wenn die Papierwand nicht so reibungsllos klappte wie gewöhnlich, fand ich es total süß, dass die das Flehmen unseres Bockes da mitrein geschnitten haben. Das sah dann so aus, als ob auch der darüber gelacht hat :D

Schönen Gruß aus der belgischen Eifel
Judith

Für mich ist das Leben eines Lamms nicht weniger wertvoll, als das Leben eines Menschen. (Mahatma Gandhi)

Caprino Seminare & Vorträge
www.ziegenworkshop.com
Antworten