On Tour

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Die Reise ist zwar noch nicht ganz beendet,aber als Zwischenbilanz möchte ich ein großes Lob aussprechen.

Nicolle und Bernd haben sich da was tolles ausgedacht,eine Rundreise zu machen und Ziegenhalter/Züchter zu besuchen.

Weiter so ! Für den nächsten Urlaub neu Planungen,vielleicht Europareise?

Ich bin schon ganz gespannt auf Euren Abschlussbericht.

liebe Grüße
NORA

Hans-Willi

es war super

Beitrag von Hans-Willi »

Hallo an alle
also das mit der Tour von den Beiden war echt ne toll Sache
wenn ich das nächstemal in den Norden fahre werde ich mit Sicherheit einen Gegenbesuch starten. :!:
Ich fand es total super mit euch aber wie die anderen schon geschrieben haben war die Zeit nur viel zu kurz. #bonk# .

Bild

Ich bin ab sofort für eine Woche nicht mehr online da Wir in den Urlaub fliegen.
Bis bald
der HWB aus G

Rechtschreibung ist nicht das wichtigste im Leben!!
Ich weis das ich da defizite habe.
Ziegenfreundin

Beitrag von Ziegenfreundin »

Schönen Urlaub #sonne# wünsch ich euch @Hans-Willie!!!!!!!!!!!!
Toll von dir, dass du an die Fotos gedacht hast.

Salu Anouschka

sanhestar

Beitrag von sanhestar »

Hallo,

auch von mir nochmal Danke für den Besuch. So kurz er war, er hat Spass gemacht. Clemens entschuldigt sich übrigens für sein "verliebtes Geplänkel" mit Nicole :) (er hat auf der Wanderung Nicole die ganze Zeit verliebt angeböckelt, bei einem ausgewachsenen WDE etwas "peinlich") und gelobt Besserung.

Photos kommen von Bernd, ich habe doch prompt die Kamera zu Hause vergessen.

Gruss

Sabine M.H.
http://www.working-goats.de Pack- und Fahrziegen
Buren-IZ

Beitrag von Buren-IZ »

Hallo ihr Lieben,
wir sind nach 3528 km heute Morgen um 1.40 Uhr Zuhause angekommen.
Wir freuen uns das wir euch alle kennenlernen durften, ihr seit alle so nett .
Es hat uns einen riesen Spaß gemacht und trotz der vielen Kilometer haben wir uns super gut bei euch erholt. Ihr seit spitze!!!!!!
@ Liane und Dieter wir haben euch nicht vergessen (24.10. oder 26.10.) dann zu Kaffee und Kuchen.
Ein ausführlicher Reisebericht folgt später.
#schaf# Wir müssen erst mal alle unsere Tiere durchknuddeln denn die Tiere und wir haben schweren "Schmuseentzug". #schaf#

Viele liebe Grüsse aus "Itzebizi" Bernd und Nicole

Buren von der Schulenburg___Moin moin
Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Ihr Zwei,

willkommen zurück aus dem Schwarzwald :-) Ihr seid ja fast mehr km gefahren als wir bei unserer DK-Rundfahrt - Respekt !!! ;-) Und das in dieser Zeit.

Heute hört doch einer auf, der ziemlich schnell um die Ecken flitzt *trauer_trag*, wollt Ihr nicht seine Nachfolge antreten. Besser hätte er es auch nicht gekonnt ;-)

Viele liebe Grüße,
Sven

Buren-IZ

Beitrag von Buren-IZ »

Hallo Sven,
ich glaube nicht das dieser Wagen so eine Dauerbelastung aushält.
War ja doch schon recht viel in 6 Tagen ging aber nicht anders da wir uns für einen Tag immer 2 Treffen vorgenommen hatten.

Liebe Grüsse Bernd

PS. Schau dir mal den "Fliegenkiller " an (Motorhaube).

Bild

NFDieter

Beitrag von NFDieter »

So, jetzt waren die beiden heute mal im ganz hohen Norden bei uns in Emmelsbüll :)

Wir hatten eine sehr schönen Nachmittag und hoffen, die beiden kommen gut nach Hause und man sieht sich mal wieder

Leider war das Wetter mal wieder so richtig besch.....(Gummistiefelwetter), so dass wir kaum Fotos gemacht haben :x

Aber Bernd hat auch noch ein paar Fotos gemacht, vor allem von "Schweini" :wink:

Ein paar Fotos seht Ihr auf unserer Webseite <!-- m --><a class="postlink" href="http://emmelsbuell.net">http://emmelsbuell.net</a><!-- m --> unter der Fotogallerie.

Eins häng ich hier noch dran:

Bild

Gruß Liane & Dieter

Fotos unserer Tiere:
https://unser-kleiner-zoo.de
Buren-IZ

Beitrag von Buren-IZ »

Hallo,
heute haben wir die nördlichsten Ziegentreffler Deutschlands und ihren unschlachtbaren Zoo besucht.
Damit ist unsere erste "on Tour" abgeschlossen. Es kommen noch 293 km dazu.
Wir hatten bei Liane und Dieter einen sehr schönen schnöterigen Nachmittag, und haben uns auf der Fenne bei der Fütterung sehr amüsiert.
Schweini sauste durch die Gegend den Äpfeln hinterher, kaum zu glauben wie schnell sie ist.
Die plietschen Schafe können von Äpfeln abbeißen die man in der Hand hält, ganz vorsichtig. Die Zwergie's halten Mensch und Tier auf Trab, sie haben alle gut im Griff. Die Enten nutzen ausgiebig ihren Pool.
Bei Kaffee und Kuchen haben wir noch lange gefachsimpelt .
Es war ein wunderschöner Nachmittag in Emmelsbüll.
Liane den Korb haben wir kaum in der Küche abgestellt und schon hat Roger ihn sich unter den Nagel oder besser Krallen gerissen.
Nun noch ein paar Bilder.

@ All weitere Berichte und Foto's folgen.

Viele liebe Grüsse Bernd und Nicole

Bild Bild

Bild Bild

Ziegenfreundin

Beitrag von Ziegenfreundin »

Danke, Danke
für die wunderschönen Bilder
von meinem Liebling aus Emmelsbuell lol .
I'm so happy

Anouschka #hail#

Antworten