Mein Name ist Suzette Koch und ich arbeite im Team der Pferderettung und bin auch bei Ihnen im Ziegentreff angemeldet.
5 Norikerfohlen von diesem Jahr benötigen dringend ein neues Zuhause!Es handelt sich um 7 Hengstfohlen,gesund!Die Kleinen sind zwischen 5 und 7 Monaten alt!Die kleinen haben volle Papiere,Brand und E-Pass.Es eilt,da die Kleinen bereits in Neuwied (Kreis Westerwald) beim Metzger stehen!Bitte helft uns,diesen Fohlen ein Weiterleben zu sichern!Nähere Infos gibt es auf unserer HP: <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.Pferderettung.de">www.Pferderettung.de</a><!-- w -->
Ein kleiner Hengst von 5 Monaten ist mir besonders aufgefallen,da er am kleinsten ist und sehr schnell geholt werden müßte.
Bitte helfen Sie uns nicht nur,wenn Sie einem Tier ein neues Zuhause schenken wollen,sondern auch,wenn Sie bereit Futter zu Spenden,Halfter oder auch bereit wären mit Geldspenden oder Leihgaben auszuhelfen um wenigstens ein Paar retten zu können.
Sie können sich gern an mich persönlich wenden.
Suzette Koch
Pfarrstraße 10
34286 Spbg.-Mörshausen
Tel:05663-939333
Mobil:0162-4060911
E-Mail:Suzette16v@hotmail.de oder <!-- e --><a href="mailto:eure_Susi@web.de">eure_Susi@web.de</a><!-- e -->
oder auf meiner Homepage:www.vaglimits.2page.de können Sie mit mir in Kontakt treten.
Im Anhang befinden sich Bilder von einigen Fohlen die beim Schlachter stehen und auf Ihre Hilfe hoffen!
Vielen Dankk schon mal im Voraus
Grüße Suzette Koch