Hey es ist Sonntag, die Ziegen sind doch auch schon am fressen. Also, los in die Tasten! 68 Stimmen Rückstand sind doch zu schaffen. #dogrun# #dogrun##dogrun##dogrun#
Viele Grüße Axel
Der Bock springt hoch, der Bock springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.
Sieht ganz so aus, als wären alle Eltern, Großeltern,Lehrer u.s.w. mobilisiert worden... lol
Können wir das nicht auch? Ich habe ein anderes Forum "eingschaltet" :D
L.G. Andrea
Und leider kommt hier aus dem Ziegentreff auch nicht viel, von heute 09:45 bis jetzt ganze 85 Stimmen, bei den HPF's dagegen 98 und so baut sich deren Vorsprung wieder etwas auf nämlich 79!. Wer hat heute noch nicht gestimmt? Bitte abstimmen.
Viele Grüße Axel
Der Bock springt hoch, der Bock springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.
HALLO AXEL,
noch vorm Sonntagsfrühstück hab ich abgestimmt. Dann im Dreistundentakt, jetzt sogar auf vergipsten Tasten.
Ist das nichts???????????????????????
das Uhrenforum wird mir immer sympathischer. Wenn sie am 20. keine Chance mehr auf den Sieg haben, wollen sie sich evtl. uns anschliessen, um die Potters zu schlagen :-)
ich stehe in Kontakt mit dem Macher von der Wanderseite <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.Blutblase.de">http://www.Blutblase.de</a><!-- m -->! Die Wandergruppe ist auch für den Award nominiert - unter der Rubrik "Freizeit". Sie stimmen auch für uns. Wenn wir sowieso alle auf der Seite sind, können wir doch auch gleich noch für sie abstimmen. Was meint Ihr? Ich finde Ihre Seite toll und werde gerne helfen.
Wer es genauso machen will, geht also nach dem Stimmen für uns und für Ziegen-Anna bei den Tieren noch auf Freizeit und stimmt für die Wandergruppe Blutblase.de. #danke#
Hallo,
dann wollen wir mal zusehen das die Blutblasen weiter wandern können.
Ist ja echt lieb von den Wandersmännern und Frauen das sie uns helfen und wir werden ihnen natürlich auch helfen.
Um 22,10 Uhr können wir noch mal voten und dann ist Matratzenhorchdienst angesagt wir sind ja schon seit heute morgen um 7,00 Uhr am voten. Gleich nach dem Aufwachen geht es weiter!!!