Ziegen-Treff beim Besucher-Award nominiert

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Ulf

Beitrag von Ulf »

ja ich denk auch zur lachnummer müssen wir uns ja auch nicht machen, aber ich kann mir auch gut vorstellen, das sich jemand einschmuggeln wollte, um den laden ein wenig aufzumischen.

vielleicht kann aber sven nochmal ne rundmail an alle mitglieder schicken, wenn jedes mitglied nur eine stimme abgibt, dann kriegen ja die anderen das große fürchten wieder, wären ja schließlich über tausend.

aber trozdem immer schön am ball bleiben und voten bis die leitung glüht

liebe grüße

Osiris

Beitrag von Osiris »

Hallo Axel, ich kann mir nicht vorstellen , dass das einer von hier war ! Und die Wecker sind ja viel rüder im Ton als wir viel provokanter !Ich könnte mir sogar vorstellen ,dass sich einer von denen eine Spaß erlaubt hat ! Ich finde wir haben uns bislang gut geschlagen und ich glaube nicht , dass wir uns verstecken müssen ! Was im Potterforum steht kann man ja nur lesen , wenn man eingeloggt ist , und wer will soviel Aufwand schon , für etwas , was einen dann doch nicht so interessiert ? Macht einfach weiter , es ist ja noch so viel Zeit ! Gruß Marion

Ziegenfreundin

Beitrag von Ziegenfreundin »

Meine Rede @Osiris. Habe im Moment den Beitrag im Uhrenforum gelesen. Wer sagt denn, dass das unbedingt ein Ziegentreffler(in) gewesen sein sollte. Könnte genausogut ein Uhrenfreak gewesen sein, denn er hat ja so überheblich seinen Beitrag in den small-talk gesetzt, da kann man schon ins grübeln kommen. Von wegen sie haben keine Unterstützung nötig. Das ist nur Werbung in eigener Sache aus meiner Sicht.

Ich bleib am Ball, es ist noch nicht aller Tage Abend
Gruss
Anouschka

Diego

Beitrag von Diego »

Hallo,

wow was ist denn jetzt los,
wir führen ja wieder mit 64
Stimmen(wenn ich mich nicht
verechnet habe).Wenn das jetzt
wieder so weiter geht...

Viele Liebe Grüße,
Andreas

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Leute,

habe Ulf's Anregung nochmal aufgegriffen und habe speziell an die Forianer nochmal eine Mail geschickt.

Vielleicht hilft es was ....

Viele liebe Grüße,
Sven

C.Andrea

Beitrag von C.Andrea »

Osiris hat geschrieben: Was im Potterforum steht kann man ja nur lesen , wenn man eingeloggt ist , und wer will soviel Aufwand schon , für etwas , was einen dann doch nicht so interessiert ? Macht einfach weiter , es ist ja noch so viel Zeit ! Gruß Marion
Das stimmt so nicht, ich lese da schon die ganze Zeit, ohne eingeloggt zu sein. Bisher fand ich es gut, dass wir uns so zurück gehalten haben und nicht mit den Potters und HP`s mitquatschen, wie sie es ja gegenseitig tun. Im Uhrenf. geht das allerdings nicht mehr, dass Gäste sich zu Wort melden. Schade, dass dieser Ziegenhirte meint, er müsse bei den Potters mitmischen und so einen Blödsinn verzapft.
Aber eins weiß ich, wenn das hier vorbei ist, werde ich den Uhren und HP`s zu welchem Platz auch immer gratulieren, irgendwie finde ich die nämlich klasse.
L.G. Andrea

Buren-IZ

Beitrag von Buren-IZ »

Hallo,

ja ,die Anregung hat geholfen lol

1% Vorsprung

Liebe Grüsse Bernd

Buren von der Schulenburg___Moin moin
Buren-IZ

Beitrag von Buren-IZ »

Oh, 1,1%

Buren von der Schulenburg___Moin moin
Konny

Beitrag von Konny »

Ja aber Hallo!
Kaum bin ich 2 Stunden nicht da, schon führen wir wieder mit 1,2% :D :D :D . Hat es da etwa Stimmenabzug gegeben?

Viele liebe Grüsse Konny
Sven

Beitrag von Sven »

Ne Konny, ich habe eine Rundmail an alle Forianer geschrieben. Müsstest auch eine bekommen haben ...

Viele liebe Grüße,
Sven

Antworten