Pferde-Hilferuf
Hallo,
da ich am PC noch immer nicht allzuviel dazugelernt habe, kann ich keine Bilder einstellen.
Aber auf der Seite unseres Tierschutzvereines ist Blümchen vorgestellt.
(<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.tierschutzverein-hilchenbach.de">www.tierschutzverein-hilchenbach.de</a><!-- w -->)
Wenn alles wie geplant läuft, zieht meine Freundin (und Reitbeteiligung von "Paul") auf unseren Nachbarhof. Dann möchte sie den Süßen gerne ganz offiziell übernehmen und ich behalte Blümchen für mich.
Mein "Casimir" (der große Fuchs auf den Fotos) ist nämlich schon 28 Jahre und die wohlverdiente Rente nicht mehr Lichtjahre entfernt - obwohl er topfit und voll reitbar ist *stolzguck*. Er soll noch bei der Erziehung seines Nachfolgers helfen und darf dann als ungekrönter König tun wozu er Lust hat!
Falls unser schöner Plan nicht klappt wird Blümchen nächsten Sommer von einer Familie übernommen, die ihre Halbschwester gerettet haben.
Wie auch immer : die Kleine hat´s geschafft!!!!!
Sie ist suuuperbrav, sehr menschenbezogen und unglaublich neugiereig - es war gar nicht einfach etwas anderes als ihre Nüstern zu knipsen :D
Liebe Grüße
Nicola
da ich am PC noch immer nicht allzuviel dazugelernt habe, kann ich keine Bilder einstellen.
Aber auf der Seite unseres Tierschutzvereines ist Blümchen vorgestellt.
(<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.tierschutzverein-hilchenbach.de">www.tierschutzverein-hilchenbach.de</a><!-- w -->)
Wenn alles wie geplant läuft, zieht meine Freundin (und Reitbeteiligung von "Paul") auf unseren Nachbarhof. Dann möchte sie den Süßen gerne ganz offiziell übernehmen und ich behalte Blümchen für mich.
Mein "Casimir" (der große Fuchs auf den Fotos) ist nämlich schon 28 Jahre und die wohlverdiente Rente nicht mehr Lichtjahre entfernt - obwohl er topfit und voll reitbar ist *stolzguck*. Er soll noch bei der Erziehung seines Nachfolgers helfen und darf dann als ungekrönter König tun wozu er Lust hat!
Falls unser schöner Plan nicht klappt wird Blümchen nächsten Sommer von einer Familie übernommen, die ihre Halbschwester gerettet haben.
Wie auch immer : die Kleine hat´s geschafft!!!!!
Sie ist suuuperbrav, sehr menschenbezogen und unglaublich neugiereig - es war gar nicht einfach etwas anderes als ihre Nüstern zu knipsen :D
Liebe Grüße
Nicola
Man sollte nicht anstreben, über den Dingen zu stehen, sondern viel mehr versuchen, ein Teil von ihnen zu werden.
unsere neue Homepage: http://www.hundepension-berg.de !!!!!!
unsere neue Homepage: http://www.hundepension-berg.de !!!!!!
-
Suzette
Hallo Nicola,ich freu mich das es euch so gut geht mit den Fohlis.
Aber wir kämpfen grad gegen Windmühlen.Es gab Nachschub.Wir haben schon wieder 12 Stück bei Schlachter stehen,einer hübscher wie der andere.
@Admin:kann ich Dir noch mal neue Bilder von den jetzigen Folen schicken und Du stellst sie dann bitte für mich ein?Wäre ganz lieb.
Aber wir kämpfen grad gegen Windmühlen.Es gab Nachschub.Wir haben schon wieder 12 Stück bei Schlachter stehen,einer hübscher wie der andere.
@Admin:kann ich Dir noch mal neue Bilder von den jetzigen Folen schicken und Du stellst sie dann bitte für mich ein?Wäre ganz lieb.
-
Suzette
Guten morgen liebe Leute hier mal eine schöne Neuigkeit:
Es ist schön, daß Moritz und seine Frau 2 Freiberger und 2 Deutsche Kaltblüter vor dem Schlachter retten und bei sich aufnehmen. Die Pferde werden sich über die saubere Luft der Bretagne freuen."
Da lacht das Herz und die Kleinen haben ein schönes Leben vor sich!
Es gibt noch einige die unsere Hilfe benötigen.
LG Suzette
Es ist schön, daß Moritz und seine Frau 2 Freiberger und 2 Deutsche Kaltblüter vor dem Schlachter retten und bei sich aufnehmen. Die Pferde werden sich über die saubere Luft der Bretagne freuen."
Da lacht das Herz und die Kleinen haben ein schönes Leben vor sich!
Es gibt noch einige die unsere Hilfe benötigen.
LG Suzette
-
Suzette
-
Moritz
Jau, haben wir den Alten auch noch aus dem Blutgeruch des Schlachthofs rausgeholt.
Man sagte uns, er sei sonst schwierig zu vermitteln.
NICOLA war uns ein großes Vorbild.
Und Leute: --- die Schönsten sind noch da und zu retten, geht mal auf die angegebene Rettungsseite
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pferderettung.de">www.pferderettung.de</a><!-- w -->
mit den links in die Schweiz usw.
Moritz
Man sagte uns, er sei sonst schwierig zu vermitteln.
NICOLA war uns ein großes Vorbild.
Und Leute: --- die Schönsten sind noch da und zu retten, geht mal auf die angegebene Rettungsseite
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pferderettung.de">www.pferderettung.de</a><!-- w -->
mit den links in die Schweiz usw.
Moritz
-
Suzette
-
Suzette
Hilfe jetzt wird es dringend!!!!!!!
Es stehen nun noch 2 KB Warmblut Mixjährlinge und ein Ardennerhengstfohlen beim Schlachter.
Der Termin steht nun auch er ist für den 2.12. festgelegt.Bitte helft uns die 3 noch herauszubekommen!
Auch wenn jemand einen kleinen Betag von Eurubeln übrig hat,würde dies schon helfen,denn wir schaffen es nicht alle rauszukaufen um sie wenigstens vor der Schlachtung zu bewahren.
Bitte HILFE!!!!
Es stehen nun noch 2 KB Warmblut Mixjährlinge und ein Ardennerhengstfohlen beim Schlachter.
Der Termin steht nun auch er ist für den 2.12. festgelegt.Bitte helft uns die 3 noch herauszubekommen!
Auch wenn jemand einen kleinen Betag von Eurubeln übrig hat,würde dies schon helfen,denn wir schaffen es nicht alle rauszukaufen um sie wenigstens vor der Schlachtung zu bewahren.
Bitte HILFE!!!!
-
Suzette
Die beiden Mix Fohlen konnten vermittelt werden.
Den Ardenner konnten wir freikaufen und er steht nun erst mal bei mir.
Ein Prachtkerlchen,langsam bekommt er auch wieder etwas Vertrauen zum Menschen.
Wenn alles klappt,werden wir ihn übernehmen.
Unser Ponywallach zeigt Vatergefühle un dputzt den kleinen Riesen andauernd.
LG Suzette
Den Ardenner konnten wir freikaufen und er steht nun erst mal bei mir.
Ein Prachtkerlchen,langsam bekommt er auch wieder etwas Vertrauen zum Menschen.
Wenn alles klappt,werden wir ihn übernehmen.
Unser Ponywallach zeigt Vatergefühle un dputzt den kleinen Riesen andauernd.
LG Suzette
-
Jessala