Ziegenkalender 2007
Ziegenkalender 2007
Heute kam er an  .... und er ist so toll wie jedes Jahr. 
Das Titelbild ist der knaller !!!
Vielen lieben Dank für deine Mühe Sven #richtig# #hail#

Das Titelbild ist der knaller !!!
Vielen lieben Dank für deine Mühe Sven #richtig# #hail#
LG
Doro
Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst !!
						Doro
Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst !!
Hallo Doro,
freut mich, dass er ir gefällt :-) Hab gedacht, ich mach ihn wieder so, dass man auch was eintragen kann.
Viele liebe Grüße,
Sven
PS an Andreas: Versand geht in Reihenfolge des Geldeingangs. Alle, bei denen bis DO-Abend das Geld da war (da kamen Kalender bei mir an), sind verschickt. Also nur Geduld, die nächsten sind schon verpackt und gehen Montag raus. Irgendwann ist auch Deiner dabei ;-)

freut mich, dass er ir gefällt :-) Hab gedacht, ich mach ihn wieder so, dass man auch was eintragen kann.
Viele liebe Grüße,
Sven
PS an Andreas: Versand geht in Reihenfolge des Geldeingangs. Alle, bei denen bis DO-Abend das Geld da war (da kamen Kalender bei mir an), sind verschickt. Also nur Geduld, die nächsten sind schon verpackt und gehen Montag raus. Irgendwann ist auch Deiner dabei ;-)
- 
				Hitzewelle

Meiner ist noch nicht da, obwohl ich ja schon länger gezahlt hab. :( Bin auch schon neugierig auf das Titelbild.Sven hat geschrieben:Versand geht in Reihenfolge des Geldeingangs. Alle, bei denen bis DO-Abend das Geld da war (da kamen Kalender bei mir an), sind verschickt. Also nur Geduld, die nächsten sind schon verpackt und gehen Montag raus. Irgendwann ist auch Deiner dabei ;-)
Ich denke, er wird schon noch kommen, und nicht bei der Post irgendwo verloren gegangen sein 8)
Vielleicht dauerts zu mir rüber etwas länger...
Viele Grüße
Christine
						Christine
Hallo Andreas,Diego hat geschrieben:Hallo Sven,
Da ich noch keinen Kalender
habe, aber sehr neugierig bin,
wollte ich schon mal wissen wie
man da etwas eintragen kann?
Viele Liebe Grüße,
Andreas
mit einem Stift #baeh#
Letztes Jahr war er schwarz, da ging das nicht so einfach. Jetzt ist er wieder in einer anderen Farbe.
Viele Grüße,
Sven
- 
				Judith Schmidt

Hallo Sven,
auch aus Belgien ein dickes Lob. Der Kalender ist erst Sahne. Und wie schon erwähnt wurde, ist das Titelbild der reine Wahnsinn.
Er hängt bereits vor meinem PC an der Wand, so das ich bei langen, langanhaltenden Ladezeiten immer einen schönen Ausblick auf das Cover habe und dann vergeht die Zeit wie im Fluge #danke# .

auch aus Belgien ein dickes Lob. Der Kalender ist erst Sahne. Und wie schon erwähnt wurde, ist das Titelbild der reine Wahnsinn.
Er hängt bereits vor meinem PC an der Wand, so das ich bei langen, langanhaltenden Ladezeiten immer einen schönen Ausblick auf das Cover habe und dann vergeht die Zeit wie im Fluge #danke# .
Schönen Gruß aus der belgischen Eifel
Judith
Für mich ist das Leben eines Lamms nicht weniger wertvoll, als das Leben eines Menschen. (Mahatma Gandhi)
Caprino Seminare & Vorträge
www.ziegenworkshop.com
						Judith
Für mich ist das Leben eines Lamms nicht weniger wertvoll, als das Leben eines Menschen. (Mahatma Gandhi)
Caprino Seminare & Vorträge
www.ziegenworkshop.com