Ziegenkalender 2007
Hallo Judith,Judith Schmidt hat geschrieben:Hallo Sven,
auch aus Belgien ein dickes Lob. Der Kalender ist erst Sahne. Und wie schon erwähnt wurde, ist das Titelbild der reine Wahnsinn.
Er hängt bereits vor meinem PC an der Wand, so das ich bei langen, langanhaltenden Ladezeiten immer einen schönen Ausblick auf das Cover habe und dann vergeht die Zeit wie im Fluge #danke# .
danke für die Blumen *freu* Das Titelbild entstand bei unserer Wanderung vom Ziegenstammtisch auf dem Bermersbacher Ziegenpfad (wo auch mein Avatar herstammt). Wenn Ihr mal wieder in der Gegend seid, gebt Bescheid, dann wandern wir den zusammen.
Viele liebe Grüße,
Sven
Hallo ihr Lieben
der Kalender ist wirklich Spitze!!!!
Aber neben dem Cover-Foto das wirklich gut ist (sehe meine Ziegen auch oft so habe aber nie einen Fotoknips dabei :-( )
finde ich das Januar Foto am besten!!!! (werde ja die Teilnehmer vielleicht in diesem Jahr noch sehen *gfg* ??) und natürlich das Oktoberbild!!!!!
Cover vom letzten Jahr und ein Mädel das irgendwann mal hier geboren wurde und jetzt bei gaaaanz lieben Ziegenleuten lebt!!
Last euch überraschen es lohnt wirklich!!!
Ganz liebes Danke an Sven und alle die ihm geholfen haben den Kalender wieder einmal zu erstellen und zu verschicken!!!

der Kalender ist wirklich Spitze!!!!
Aber neben dem Cover-Foto das wirklich gut ist (sehe meine Ziegen auch oft so habe aber nie einen Fotoknips dabei :-( )
finde ich das Januar Foto am besten!!!! (werde ja die Teilnehmer vielleicht in diesem Jahr noch sehen *gfg* ??) und natürlich das Oktoberbild!!!!!
Cover vom letzten Jahr und ein Mädel das irgendwann mal hier geboren wurde und jetzt bei gaaaanz lieben Ziegenleuten lebt!!
Last euch überraschen es lohnt wirklich!!!
Ganz liebes Danke an Sven und alle die ihm geholfen haben den Kalender wieder einmal zu erstellen und zu verschicken!!!
Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
						Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
Hallo Ihr Zwei,
freut mich, dass er Euch gefällt! Freue mich allgemein sehr, wenn eine Rückmeldung kommt, denn dann weiß man, was man im nächsten Jahr besser machen kann. So habe ich z.B. auch die Nachteile des letztjährigen Kalenders erkennen und ändern können. Versuche jede Kritik einfließen zu lassen.
Viele liebe Grüße,
Sven

freut mich, dass er Euch gefällt! Freue mich allgemein sehr, wenn eine Rückmeldung kommt, denn dann weiß man, was man im nächsten Jahr besser machen kann. So habe ich z.B. auch die Nachteile des letztjährigen Kalenders erkennen und ändern können. Versuche jede Kritik einfließen zu lassen.
Viele liebe Grüße,
Sven
Ich wußte jetzt nicht ob ich es hier
oder oben reinschreiben sollte, deswegen
schreibe ich es hier nochmal rein.
Jaaa!!! endlich ist er da, da hat sich das
warten echt gelohnt für den Kalender.
Viele Liebe Grüße,
Andreas

oder oben reinschreiben sollte, deswegen
schreibe ich es hier nochmal rein.
Jaaa!!! endlich ist er da, da hat sich das
warten echt gelohnt für den Kalender.
Viele Liebe Grüße,
Andreas
Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken
						dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken
- 
				Ziegengruß

Hallo Sven,
ich bin begeistert, gestern kam der Kalender an und ich muß Dir sagen so einen hatte ich schon seit Jahren nicht mehr. Die Ziegen im Allgemeinen scheint der Handel zu igorieren. Also hab noch mal ganz toll viel Dank!!!!
Übrigens versuch ich´s jetzt zum x-ten Male meinen Chief Bertl einzufügen. Wenns jetzt nich klappt müßt Ihr Euch bis Samstag gedulden, dann kommt mein PC-mann und klärt mich über den Rest auf.
Gruß
Martina