wir haben ja auch nur unsere Meinung geschrieben....ich würde ein Tier mit Gendefekt weder züchten wollen noch es lustig finden. Ich finde auch behinderte Menschen nicht lustig.....oder lachst du auch über die?Jürgen hat geschrieben:also bitte jetzt nicht auf mich losgehen wie so oft , ich habe nur meine meinung geschrieben und ich finde einfach nichts schlimmes dabei so einfach und meine meinung ist und bleibt auch meine meinung auch wenn ich gesteinigt werde , ( was ich ja schon gewohnt bin )
Ziegen für TV-Show clever! - Die Show, die Wissen schafft!
tv auftritt
hallo
ich würde meine buren auch dort hinbringen wenn sie dann ins fernsehen kommen würden, nur würde ich das sagen haben was fütterung.... angeht und über die gage könnte man sich auch einig werden
mfg
ich würde meine buren auch dort hinbringen wenn sie dann ins fernsehen kommen würden, nur würde ich das sagen haben was fütterung.... angeht und über die gage könnte man sich auch einig werden
mfg
Hi Martin,
Fernsehen kein Thema, meine Laufen an der Leine, geben Pfote, machen Männchen und trinken aus Bierflaschen ( mit besagtem Inhalt, wenn sie zuviel scharfen Senf genascht haben #bonk# )
Das würde denen noch Spaß machen. Viel Aufmersamkeit, Futter und Bier, welcher Mann ist da nicht Glücklich.
Aber die Rasse finde ich pervers.
@ Jürgen ich wollt dich nicht runtermachen, habe halt eine andere Meinung.
Gruß Vera
Fernsehen kein Thema, meine Laufen an der Leine, geben Pfote, machen Männchen und trinken aus Bierflaschen ( mit besagtem Inhalt, wenn sie zuviel scharfen Senf genascht haben #bonk# )
Das würde denen noch Spaß machen. Viel Aufmersamkeit, Futter und Bier, welcher Mann ist da nicht Glücklich.
Aber die Rasse finde ich pervers.
@ Jürgen ich wollt dich nicht runtermachen, habe halt eine andere Meinung.
Gruß Vera
Das Leben ist zu kurz um sich zu Streiten....
Hallo Martin ,
hast Du Deine Ziegen gefragt,ob die auch dahin wollen ??
Meistens wollen die Besitzer ins Fernsehn !!
Ich war vor vielen Jahren bei RTL in einer Quiz-Sendung,die es aber schon lange nicht mehr gibt EINFACH TIERISCH.
Die kamen zu mir nach Hause und haben einen kurzen Dreh über meine Ziegen und anderen Tiere gamacht,das war kein Stress,weil meine Tiere
in Ihrer gewohnten Umgebung waren.
Die Sendung (Studio) war in Manheim,es gab keine Gage,Fahrtkosten also
KM Geld und Übernachtung im Maritim,
Es gab zwei Kandidaten (Thema Ziegen) es waren auch Ziegen im Studio
Durch die extreme Beleuchtung war es den Tieren sehr warm und
sichtlich unangenehm.
Wir die Kandidaten wurden mit einem kleinen Film(der zu Hause gedrehte) vorgestellt und dann ging es los.Fragen über Ziegen und ander Tiere.
Ich hatte das große Glück(oder es war können) "lach" und habe fast
2000,-DM gewonnen
NICHT SCHLECHT ODER???
Die gleich in die Tiere invertiert wurden.
schöne Grüße
NORA
hast Du Deine Ziegen gefragt,ob die auch dahin wollen ??
Meistens wollen die Besitzer ins Fernsehn !!
Ich war vor vielen Jahren bei RTL in einer Quiz-Sendung,die es aber schon lange nicht mehr gibt EINFACH TIERISCH.
Die kamen zu mir nach Hause und haben einen kurzen Dreh über meine Ziegen und anderen Tiere gamacht,das war kein Stress,weil meine Tiere
in Ihrer gewohnten Umgebung waren.
Die Sendung (Studio) war in Manheim,es gab keine Gage,Fahrtkosten also
KM Geld und Übernachtung im Maritim,
Es gab zwei Kandidaten (Thema Ziegen) es waren auch Ziegen im Studio
Durch die extreme Beleuchtung war es den Tieren sehr warm und
sichtlich unangenehm.
Wir die Kandidaten wurden mit einem kleinen Film(der zu Hause gedrehte) vorgestellt und dann ging es los.Fragen über Ziegen und ander Tiere.
Ich hatte das große Glück(oder es war können) "lach" und habe fast
2000,-DM gewonnen
NICHT SCHLECHT ODER???
Die gleich in die Tiere invertiert wurden.
schöne Grüße
NORA
obs meine ziegen mögen
hallo nora
naja ich komm ja eh net ins fernsehen, aber vllt das fernsehen mal zu uns auf dem hof mein vater hat das schon geschafft mit den hafis weil wir pferdefleisch anbieten.
waren aber nicht mal 3 minuten auf bayern 3.
über und bei der diesjährigen ziegenschau is ein film gedreht worden aber nur für die ortsgemeinde damit die verstehen um was es bei ner ziegenschau geht.
und wenn man meise macht dann kommt doch keiner hin außer der würde in der nähe des senders wohnen.
naja mal wieder viel heiße luft um wahrscheinlich nichts
mfg
naja ich komm ja eh net ins fernsehen, aber vllt das fernsehen mal zu uns auf dem hof mein vater hat das schon geschafft mit den hafis weil wir pferdefleisch anbieten.
waren aber nicht mal 3 minuten auf bayern 3.
über und bei der diesjährigen ziegenschau is ein film gedreht worden aber nur für die ortsgemeinde damit die verstehen um was es bei ner ziegenschau geht.
und wenn man meise macht dann kommt doch keiner hin außer der würde in der nähe des senders wohnen.
naja mal wieder viel heiße luft um wahrscheinlich nichts
mfg
Also wenn ich so im Terminkalender blättere, dann hätte mein Nicki auch noch den ein oder anderen Tag Zeit.
Dann könnte man ja mal klären, für's Publikum, warum ein Ziegenbock duftet. Ebenfalls könnte man der Frage auf den Grund gehen, warum die Böcke unterschiedlicher Ziegenrassen unterschiedlich stark riechen. Das würde mich persönlich auch mal interessieren. _Das_ würde Wissen schaffen! *ironiemodus-aus*
lol Grüßle
Lafayette
Dann könnte man ja mal klären, für's Publikum, warum ein Ziegenbock duftet. Ebenfalls könnte man der Frage auf den Grund gehen, warum die Böcke unterschiedlicher Ziegenrassen unterschiedlich stark riechen. Das würde mich persönlich auch mal interessieren. _Das_ würde Wissen schaffen! *ironiemodus-aus*
lol Grüßle
Lafayette
Pfui Teufel.......wie können hier die Fernsehfuzzis allen Ernstes nach diesen armen Gendefekt Ziegen fragen *roll*
Ist doch wohl das letzte so was auch noch einem nicht Kundigen Publikum als Lachnummer vorzuführen :(
Gottlob etabliert sich nicht aller Ami-Wahnsinn,ist schon genug Schlimmes über den großen Teich gekommen wie zum Beispiel das perverse Showing der Araber *shock*
Brauchen wir echt nicht solche armen Fall-Ziegen und was daran lustig sein soll will ich mal wissen *?*
Thomas
Ist doch wohl das letzte so was auch noch einem nicht Kundigen Publikum als Lachnummer vorzuführen :(
Gottlob etabliert sich nicht aller Ami-Wahnsinn,ist schon genug Schlimmes über den großen Teich gekommen wie zum Beispiel das perverse Showing der Araber *shock*
Brauchen wir echt nicht solche armen Fall-Ziegen und was daran lustig sein soll will ich mal wissen *?*
Thomas
Achtung vor der Kreatur haben