Ziegen-Treff beim Besucher-Award nominiert
Hallo Hermann,
vielen Dank für die Blumen. So mysteriös war das Watch Time Forum in der Schweiz ja nun auch nicht und der Mecki-Avatar war ja nun nicht zu übersehen :-D. Aber den zweiten Account hattet Ihr/Du über The Troll gut getarnt. Das Ihr noch eine "Kneipe" hattet, war klar - wird ja auch im WTF drauf verwiesen, aber mich bei Euch auch noch zu registrieren..., es gibt ja noch ein Leben/Beruf in der Realität.
Viele Grüße Axel.
vielen Dank für die Blumen. So mysteriös war das Watch Time Forum in der Schweiz ja nun auch nicht und der Mecki-Avatar war ja nun nicht zu übersehen :-D. Aber den zweiten Account hattet Ihr/Du über The Troll gut getarnt. Das Ihr noch eine "Kneipe" hattet, war klar - wird ja auch im WTF drauf verwiesen, aber mich bei Euch auch noch zu registrieren..., es gibt ja noch ein Leben/Beruf in der Realität.
Viele Grüße Axel.
Der Bock springt hoch, der Bock springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.
Hallo Leute,
hier die Mail des Webmasters des Besucher-Award's:

hier die Mail des Webmasters des Besucher-Award's:
Und hier unser aller Pokal !!!Hi!
Herzlichen Glückwunsch zum
1. Platz
beim Besucher-Award in der Kategorie "Boards" in der Abstimmung
vom November 2006.
An der monatl. AWARD-Abstimmung über insgesamt 20 Homepages nahmen 16424 Besucher teil.
Für Deine Seite stimmten 5586 User.
Das sind 34.01 Prozent aller abgegebenen Stimmen.
Das gesamte ,Besucher-Award-Team' gratuliert Dir dazu recht herzlich!
Den Besucher-Award in GOLD erhältst Du als Anlage.
Die ersten 4 Plätze werden auf der Page des Besucher-Awards unter der
entsprechenden Kategorie im Archiv eingetragen.
Hier kannst Du auch das offizielle Endergebnis einsehen.
Mit freundlichen Grüßen
Peter
Webmaster
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.besucher-award.de">www.besucher-award.de</a><!-- w -->

Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Ziegenfreunde!
Vielen Dank für einen fantastischen und äußerst spannenden Voting-Monat mit euch. Wir hatten viel Spass und haben uns total gefreut so nette Leute wie euch über den Besucher-Award kennen zu lernen. Das wir nun auch noch mit beiden Seiten so erfolgreich waren freut natürlich doppelt!
Wünschen allseits blasenfreie Füße!
Gruss*
Die Blutblasen
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.blutblase.de">www.blutblase.de</a><!-- w -->
@Wanderfreund: Also wenn wir mal in der Schweiz wandern, werden wir uns bei Dir zu nem Käffchen einladen (haben die ganze Zeit gerätselt wer von uns sich hier noch im Ziegenforum angemeldet hat ;) ).
Vielen Dank für einen fantastischen und äußerst spannenden Voting-Monat mit euch. Wir hatten viel Spass und haben uns total gefreut so nette Leute wie euch über den Besucher-Award kennen zu lernen. Das wir nun auch noch mit beiden Seiten so erfolgreich waren freut natürlich doppelt!
Wünschen allseits blasenfreie Füße!
Gruss*
Die Blutblasen
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.blutblase.de">www.blutblase.de</a><!-- w -->
@Wanderfreund: Also wenn wir mal in der Schweiz wandern, werden wir uns bei Dir zu nem Käffchen einladen (haben die ganze Zeit gerätselt wer von uns sich hier noch im Ziegenforum angemeldet hat ;) ).
Nur noch ein Berg...ehrlich!
Hallo Heiko,
Umzug gut überstanden???
Kann Dir nur zustimmen. War ne tolle Zeit und haben viele nette Menschen auf elektronischer Ebene kennengelernt.
Hoffe, das Projekt Wanderziege gerät nicht ganz in Vergessenheit. Und wenn Ihr in Deutschland unterwegs seid, gebt Bescheid. Irgendwo ist immer ein interessierter Ziegen-Treffler!!! :-)
Viele liebe Grüße,
Sven
Umzug gut überstanden???
Kann Dir nur zustimmen. War ne tolle Zeit und haben viele nette Menschen auf elektronischer Ebene kennengelernt.
Hoffe, das Projekt Wanderziege gerät nicht ganz in Vergessenheit. Und wenn Ihr in Deutschland unterwegs seid, gebt Bescheid. Irgendwo ist immer ein interessierter Ziegen-Treffler!!! :-)
Viele liebe Grüße,
Sven
Hallo Ziegen-Treffler,
heute bekam ich sehr nette Post, worüber ich mich mächtig gefreut habe. Und natürlich will ich diese Euch nicht vorenthalten:
Viele liebe Grüße und nochmal danke für den Award!!!
Sven
PS: Aufgrund Eures Awards habe ich entschieden, dass die Links-Seite unserer Homepage umgebaut wird und der Award dort dauerhaft zu finden sein wird!!!
heute bekam ich sehr nette Post, worüber ich mich mächtig gefreut habe. Und natürlich will ich diese Euch nicht vorenthalten:
Was bleibt uns da noch zu sagen? Eigentlich können wir die ganzen Komplimente nur zurückgeben!!! War wirklich ne schöne und lustige Zeit!!! Und wie oben gesagt, wenn Ihr auf Wanderschaft seid, gebt vorher hier Bescheid, wo Ihr Euch rumtreibt, denn irgendwo findet sich immer ein Ziegen-Treffler mit einer vollen Kanne Kaffee oder dem ein oder anderen Bierchen!!!Der 1. Blutblase.de-Freundschafts-Award wurde am 12.12.2006 an die Seite Ziegen-Treff.de verliehen. Die Ziegenfreunde haben uns während der Abstimmung um den Besucher-Award (November 2006) aktiv mit mehr als 1000 Stimmen unterstützt und so die Blutblase.de auf den 1. Platz in der Kategorie Freizeit katapultiert. Wir haben den Ziegen-Treff ebenfalls aktiv auf ihrem Weg zu Platz 1 in der Kategorie Boards "hochgeklickt". Mit dem Award bedanken wir uns für einen fantastischen Voting-Monat, den täglichen Spaß in eurem Forum und freuen uns über weiterhin regen Kontakt mit euch und euren Ziegen!
Viele liebe Grüße und nochmal danke für den Award!!!
Sven
PS: Aufgrund Eures Awards habe ich entschieden, dass die Links-Seite unserer Homepage umgebaut wird und der Award dort dauerhaft zu finden sein wird!!!
-