Nochmaliger Vorschlag für einen Stammtisch in Franken !!!
hallo ziegenzüchter und freunde ,ich wäre auch sofort dabei beim Stammtisch .auf sowas hab ich scho lange gewartet !wenigstens mal was in der nähe,wo man net erst ewig mit dem auto unterwegs is ! Gemütlich was essen und trinken ! Ich bin erst am anfangen mit den ziegen ,da kann man auf einen stammtisch sein wissen noch verbessern !ich würde mich freuen wenn da was zusammengehen würde ! Mit freundlichen Grüßen Gustel !
Morgen an alle,
@ Sven, danke habe das Mail erhalten :-)
Allerdings heuer kann ich auf gar keinen Fall mehr. Man wurde schon immer ganz neidisch, wenn man von den Treffen der anderen erfuhr. Man wird bestimmt viel Interessantes erfahren, gerade so ein Laie wie ich.
schönen Tag noch
Tine
@ Sven, danke habe das Mail erhalten :-)
Allerdings heuer kann ich auf gar keinen Fall mehr. Man wurde schon immer ganz neidisch, wenn man von den Treffen der anderen erfuhr. Man wird bestimmt viel Interessantes erfahren, gerade so ein Laie wie ich.
schönen Tag noch
Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
termin
hallo
wegen nem termin bin ich sehr flexibel
am besten wäre ein freitag oder samstag
wir haben nen wintergarten mit ca. 40 sitzplätzen in dem könnten wir uns dann breit machen.
wie gesagt das mit dem termin könnt ihr entscheiden
am besten wärs ab mitte januar
über vorschläge wären hier bestimmt einige erfreut
mfg
wegen nem termin bin ich sehr flexibel
am besten wäre ein freitag oder samstag
wir haben nen wintergarten mit ca. 40 sitzplätzen in dem könnten wir uns dann breit machen.
wie gesagt das mit dem termin könnt ihr entscheiden
am besten wärs ab mitte januar
über vorschläge wären hier bestimmt einige erfreut
mfg
-
Preiß
Also ich wohne ja in der Oberpfalz 93476vor einiger Zeit waren wir noch Niederbayern.Es ist halt etwas weit zu Euch ,aber ich würde schon kommen!Aber zu was zähle ich denn *?* Ich bin ein Berliner aber schon 30 jahre im hinteren Wald !!
kann ich dann auch als Saupreis kommen *?*
Gruß heinz
kann ich dann auch als Saupreis kommen *?*

Gruß heinz
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen,müßen die Tiere fühlen,das Menschen nicht denken!!
Treffler/stammtischler
hallo
keiner hätte etwas dagegen wenn man aus einem anderen bezirk kommt wir treffen uns wegen ziegen und da gibts doch keine grenzen. wie im forum da sind auch internationale mitglieder
deswegen würden wir dich heinz gerne persönlich kennenlernen genauso wie alle anderen die sich zum treffen aufraffen können
mfg
keiner hätte etwas dagegen wenn man aus einem anderen bezirk kommt wir treffen uns wegen ziegen und da gibts doch keine grenzen. wie im forum da sind auch internationale mitglieder
deswegen würden wir dich heinz gerne persönlich kennenlernen genauso wie alle anderen die sich zum treffen aufraffen können
mfg
Hallo,
@Winnie:Das klingt scho ma super,das du oder ihr so Flexibel seid !!!
Aber das mit mitte Januar klingt gut.Da müsste ich auch wieder fit sein,um eure kulinarischen Genüsse zu Testen !!!
Und dann haben wir vielleicht nach ein paar "Mannen" mehr für unsern ersten Stammtisch in Franken !!!
Termin Vorschläge:
Freitag 19.01,Samstag20.01,Freitag 26.01 oder Samstag 27.01
na dann gruß
Markus
PS:Es ist doch egal woher man kommt,wenn man die selben Interressen hat !!!
@Winnie:Das klingt scho ma super,das du oder ihr so Flexibel seid !!!
Aber das mit mitte Januar klingt gut.Da müsste ich auch wieder fit sein,um eure kulinarischen Genüsse zu Testen !!!
Und dann haben wir vielleicht nach ein paar "Mannen" mehr für unsern ersten Stammtisch in Franken !!!
Termin Vorschläge:
Freitag 19.01,Samstag20.01,Freitag 26.01 oder Samstag 27.01
na dann gruß
Markus
PS:Es ist doch egal woher man kommt,wenn man die selben Interressen hat !!!
-
Hallo Heinz, natürlich darfst du als "Saupreis" auch kommen. Sind ja selber welche (wir Franken). 8) Natürlich darf (wegen mir) jeder kommen, der will.
Also mir persönlich wär das WE 19. 20. lieber, da die Woche drauf meine Vater seinen 70. Geburtstag hat. An welche Uhrzeit habt ihr denn so gedacht?? Wollt ihr schon Nachmittags anfangen?
Also mir persönlich wär das WE 19. 20. lieber, da die Woche drauf meine Vater seinen 70. Geburtstag hat. An welche Uhrzeit habt ihr denn so gedacht?? Wollt ihr schon Nachmittags anfangen?
Viele Grüße
Christine
Christine
-
Saupreis
Da bin ich aber froh !! Mit den Termin richte ich mir nach der Mehrheit.Ich kann mir das ja so einigermaßen einteilen .
Gruß heinz
Gruß heinz
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen,müßen die Tiere fühlen,das Menschen nicht denken!!
1. stammtisch
hallo
ich halte den 19.01 mal fest
es kommt drauf an ob man ne betriebsbesichtigung machen will oder nicht.
zwingen würde ich niemanden und zu verstecken hab ich auch nichts.
liegt an euch
17uhr wäre ne gute zeit
ca. ne stunde im stall
um 18uhr dann essen
danach gemütlicher meinungsaustausch
weitere vorschläge bitte hier posten und auch gleich mal nen beitrag von jedem der wahrscheinlich kommt hinterlassen
mfg
ich halte den 19.01 mal fest
es kommt drauf an ob man ne betriebsbesichtigung machen will oder nicht.
zwingen würde ich niemanden und zu verstecken hab ich auch nichts.
liegt an euch
17uhr wäre ne gute zeit
ca. ne stunde im stall
um 18uhr dann essen
danach gemütlicher meinungsaustausch
weitere vorschläge bitte hier posten und auch gleich mal nen beitrag von jedem der wahrscheinlich kommt hinterlassen
mfg