Nochmaliger Vorschlag für einen Stammtisch in Franken !!!
Hallo,
@Winnie,einzige Frage bezüglich,ob aus den 17 Uhr nicht eventunell 17.30
Uhr werden könnte ???
Brauche ja doch etwas länger für meine 145km und füttern muß ich ja auch noch.Aber wenn die mehrheit 17 Uhr will werd ich es woll auch irgendwie schaffen müssen !!!
Denn deine Betriebsführung würde mich natürlich auch sehr Interressieren.Ansonsten würde ich 100% zusagen.Außer die Witterungsverhältnisse lassen es nicht zu !!!
Mfg
Markus
PS:Falls Interesse bestehen sollte,das jemand aus meiner Ecke auch kommen will könnten wir ja ne Fahrgemeinschaft bilden !!!
@Winnie,einzige Frage bezüglich,ob aus den 17 Uhr nicht eventunell 17.30
Uhr werden könnte ???
Brauche ja doch etwas länger für meine 145km und füttern muß ich ja auch noch.Aber wenn die mehrheit 17 Uhr will werd ich es woll auch irgendwie schaffen müssen !!!
Denn deine Betriebsführung würde mich natürlich auch sehr Interressieren.Ansonsten würde ich 100% zusagen.Außer die Witterungsverhältnisse lassen es nicht zu !!!
Mfg
Markus
PS:Falls Interesse bestehen sollte,das jemand aus meiner Ecke auch kommen will könnten wir ja ne Fahrgemeinschaft bilden !!!
-
Mir wär auch später fast lieber, da ich ja nicht nur meine Ziegen zu füttern hab. Aber irgendwie wird es sich schon einrichten lassen.
Ansonsten, wenn es gar nicht eher geht (kann sein, dass ich noch auf nem andren Betrieb melken muss) wird es hoffentlich auch nicht schlimm sein, wenn ich später dazukomme.
Ach ja, ich würde voraussichtlich auch zu zweit kommen #baeh#
Ansonsten, wenn es gar nicht eher geht (kann sein, dass ich noch auf nem andren Betrieb melken muss) wird es hoffentlich auch nicht schlimm sein, wenn ich später dazukomme.
Ach ja, ich würde voraussichtlich auch zu zweit kommen #baeh#
Viele Grüße
Christine
Christine
-
Anwort Stammtisch
Hallo Winie,ich wollte Dich ja demnächst sowieso besuchen ! Dann Kommt das mit dem Stammtisch ja gerade recht ! Also ich bin am 19.1. dabei ! Muß halt rechtzeitig losfahren ,denn es sind ja doch 200km!
Freu mich drauf ! #dogrun#
Gruß Heinz
Freu mich drauf ! #dogrun#
Gruß Heinz
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen,müßen die Tiere fühlen,das Menschen nicht denken!!
stammtisch
hallo
also das mit der zeit können wir ja noch absprechen!
wem´s zu früh ist der solls sagen
ich richte mich da voll und ganz nach euch
wohne in
Finstermühle 28
91284 Neuhaus
wenn ihr noch was wissen wollt hier fragen oder emailen
mfg
also das mit der zeit können wir ja noch absprechen!
wem´s zu früh ist der solls sagen
ich richte mich da voll und ganz nach euch
wohne in
Finstermühle 28
91284 Neuhaus
wenn ihr noch was wissen wollt hier fragen oder emailen
mfg
hi war nun zwei Tage nicht am PC, hier hat sich ja einiges getan:-) Muss mal meine Familie fragen, ob wir kommen. Da ich Samstags morgen immer um vier Uhr aufstehen muss, und ich kann nicht tauschen, da ich nur zwei Tage in der Woche arbeite, Freitags und Samstags und ich habe erst angefangen vor einiger Zeit, da möchte ich nicht gleich mit Urlaub kommen.
Wir fahren ca zwei Stunden Anfahrt. Wären zu dritt gekommen, mein Mann und mein 16jähriger, sind ja seine Ziegen.
wünsche nen schönen Sonntag
Tine
Wir fahren ca zwei Stunden Anfahrt. Wären zu dritt gekommen, mein Mann und mein 16jähriger, sind ja seine Ziegen.
wünsche nen schönen Sonntag
Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
Also, ich halt dann den 19.1.07 auch in menem Kalender mal fest und schau gleich mal, wie weit es hier von Ochsenfurt / Kitzingen zu Euch ist...
Wenn ales fest geplant ist, mache ich dann noch einmal eine Rundmail in meinem Verteiler bei den Ziegen Adressen.
Grüße
Claudia
Wenn ales fest geplant ist, mache ich dann noch einmal eine Rundmail in meinem Verteiler bei den Ziegen Adressen.
Grüße
Claudia
artgerechter Tierschutz - Privatinitiative
mobile Tierheilpraxis
Huf- und Klauenpflege
Seminare und Kurse
NEU: http://foerderverein.lucky-farm.de
http://www.youtube.com/luckyfarm09
mobile Tierheilpraxis
Huf- und Klauenpflege
Seminare und Kurse
NEU: http://foerderverein.lucky-farm.de
http://www.youtube.com/luckyfarm09
terminfrage
hallo
AN ALLE TEILNEHMER IN DER FRÄNKISCHEN RUNDE!!!!
können wir den 19.01.07 FESTMACHEN????
bei mir spricht nichts dagegen, irgendwelche wünsche und äußerungen zwecks abendplanung wären vllt. angebracht.
könnte ja jeder ein paar bilder von sich zu hause mitbringen damit man weiß mit wem man es zutun hat.
is nur ein vorschlag von mir und kein MUSS!!!
mfg
AN ALLE TEILNEHMER IN DER FRÄNKISCHEN RUNDE!!!!
können wir den 19.01.07 FESTMACHEN????
bei mir spricht nichts dagegen, irgendwelche wünsche und äußerungen zwecks abendplanung wären vllt. angebracht.
könnte ja jeder ein paar bilder von sich zu hause mitbringen damit man weiß mit wem man es zutun hat.
is nur ein vorschlag von mir und kein MUSS!!!
mfg