Ziegen für TV-Show clever! - Die Show, die Wissen schafft!

Platz für Ziegen-Themen, die in keine der anderen Rubriken passen ...
Moritz

Beitrag von Moritz »

@ Jürgen
Du kannst es ja auch Hörnerstand oder Horn-Nasen-Stand nennen, ich bin da kein Spezialist.
Und bezüglich des Geldes mach Dir nicht die falschen Sorgen, das können sie gleich vom Sender direkt für den guten Zweck überweisen und bekannt geben, das ist dann Werbung für den Sender und die Organisation, der geholfen wird, zugleich. Ist das wenigstens in Deinem Sinne, ich möchte es allen recht machen?!

Moritz

Akrobat schön!

Beitrag von Moritz »

Heute wäre beinahe ein in doppeltem Sinne schwarzer Tag geworden.
Der Kleinere, den wir wegen seines schwarzen Kopfes und Bartes Othello nennen, wäre beinahe in einer Sturmbö vom Podest geflogen, obwohl 1,30 m x 1,30 m reichlich Fläche bieten. Aber auch Gemsen verunglücken ja. Und 2,20 m Höhe reichen sicher für ein gebrochenes Bein.
Vorsichtshalber habe ich erst einmal die Rampe zur Sicherheit abgebaut.
Lieber (Ziegen)Frust als Verlust.

Denn auch für uns gilt Werners Motto aus St. Exupérys "Der kleine Prinz".

Winnie23

tv ziegen

Beitrag von Winnie23 »

hallo

umsonst würde ich es nicht machen und spenden würd ich auch nichts. das käme dann den tieren wieder zugute

mfg

Thomas66

Beitrag von Thomas66 »

Aber für die Fernsehshow ziehst du dir hoffentlich andere Hosen an @Winnie23....oder ist das bei den Ziegenleuten normal auf Schauen im Freizeit-Gammellook seine Ziegen vorzustellen *roll*
Bei den Pferden kenne ich halt nur schwarze Hose, weißes Hemd :wink:

Thomas

Achtung vor der Kreatur haben
Jürgen

Beitrag von Jürgen »

also nu warte ich nur noch auf einen gediegenen streit wer wie wo rumläuft .

frage mich was das mit dem thema zu tun hat ???????????????????

grüße jürgen

Vera

Beitrag von Vera »

Hallo Jürgen,

Spaß verstehst du ja nicht. Wie kann man nur so missmutig durch die Welt laufen. Das ist ja wohl jetzt eine Sache zwischen Martin und Thomas.
Verbreite doch mal ein wenig gute Laune Anstelle von Kritik zu Beiträgen von anderen Leuten hier.

Allerliebste Grüße Vera

Das Leben ist zu kurz um sich zu Streiten....
Jürgen

Beitrag von Jürgen »

hi du

also du bist ja richtig gut drauf oder , da will man ruhe reinbringen bevor es wieder knatsch gibt und du musst mich angreifen

meinst bist ganz schlau oder und wie missmutig ich rumlaufe oder nicht sollte dich nicht nicht stören .
zu min greife ich niemand an wie du also lass es gut sein

mfg jürgen

Moritz

Beitrag von Moritz »

Das Irrste ist: jetzt, da sie nicht mehr auf die Rampe und das Plateau können, haben sie sich etwas Neues einfallen lassen. Hinter einer sicher über 400 Jahre alten Eiche (vielleicht weil es da windgeschützter ist) versuchen sie dicht am Baum im trockenen Lehm (hart wie gebrannt) ihr "Kunststück" so, wie wir es als Kinder versuchten, mit den Füßen beim Handstand oder Kopfstand gegen die Wand zu kommen, um Halt zu finden. Nur wird es ihnen von einem bestimmten Punkt an unbehaglich, so glaube ich, das hängt wohl damit zusammen, wieweit sie den Rücken verbiegen müssen.
Steige noch nicht so richtig dahinter.

Winnie23

outfit ziegenschau

Beitrag von Winnie23 »

hallo thomas

wenn du die schafzucht hast dann hast du bestimmt auch gelesen das meine buren nicht schlecht abgeschnitten haben. denn:
hier werden NOCH die tiere und nicht die halter bewertet und wie ich rumlaufe is doch wohl meine sache!!!!!
es geht um die ziegen und nicht um ne alte BWhose
wie gesagt der bock hubert wurde Sieger unter allen vorgestellten burenböcken!!!
selbst wenn ich noch gummistiefel zum vorstellen angehabt hätte, hätte die qualität des bockes überzeugt!
leider hab ich noch kein bild gesehen auf dem du THOMAS mit deinen ziegen eine schau besucht hast.
leigt es vllt. daran das deine ziegen auf keine schau können?????

wer schießt sollte mit nem gegenangriff rechnen

mfg
der lumpig angezogene burenheine

Sven

Beitrag von Sven »

Damit können wir wohl dieses Thema auch als beendet ansehen, denn es scheinen ja keine sinnvollen Beiträge zur Sache zu kommen.

Solltest Du Katrin noch etwas zum Ursprungsthema sagen wollen, gib mir auf <!-- e --><a href="mailto:mail@ziegen-treff.de">mail@ziegen-treff.de</a><!-- e --> oder per PN Bescheid, dann schalte ich es nochmal frei.

Gesperrt