Partnerforum der Schweinefreunde braucht unsere Hilfe!
am 16.12.06 21:16 Stimmen insgesamt: 4739
Schweinefreunde 23.4%
kummer-sorgen-forum 22.0%
--> die 1,5 % ist geknackt, es geht auf1,4 %,
Stimmenvorsprung wegen der Gesamtstimmenzahl 66 Stück!
Ich befürchte ab, dem 24. wird's eng, oder die Helfer der Kümmerlinge lassen nach.
Was meint Ihr dazu- oder habt Ihr noch nicht gestimmt?
Viele Grüße Axel
Schweinefreunde 23.4%
kummer-sorgen-forum 22.0%
--> die 1,5 % ist geknackt, es geht auf1,4 %,
Stimmenvorsprung wegen der Gesamtstimmenzahl 66 Stück!
Ich befürchte ab, dem 24. wird's eng, oder die Helfer der Kümmerlinge lassen nach.
Was meint Ihr dazu- oder habt Ihr noch nicht gestimmt?
Viele Grüße Axel
Der Bock springt hoch, der Bock springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.
am 18.12.06 07:43 Stimmen insgesamt: 5030
Schweinefreunde 23.7%
kummer-sorgen-forum 22.5%
DVDNarr.com 11.9%
Das sieht irgendwie nicht berühmt aus, wieder ein Stimmenverlust von 0,2 % für die Schweinefreunde - das sind mindestens 3 Foren,
die für die Kummer- und Sorgenfalten stimmen, die brauchen wohl diesen Erfolg.
Laßt uns denen das etwas erschweren #dogrun# #dogrun# #dogrun# #dogrun#
Viele Grüße Axel
Schweinefreunde 23.7%
kummer-sorgen-forum 22.5%
DVDNarr.com 11.9%
Das sieht irgendwie nicht berühmt aus, wieder ein Stimmenverlust von 0,2 % für die Schweinefreunde - das sind mindestens 3 Foren,
die für die Kummer- und Sorgenfalten stimmen, die brauchen wohl diesen Erfolg.
Laßt uns denen das etwas erschweren #dogrun# #dogrun# #dogrun# #dogrun#
Viele Grüße Axel
Der Bock springt hoch, der Bock springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.
Guten Morgen zusammen,
ich freue mich sehr, dass ihr uns weiter unterstützt.
Leider seid ihr das einzige Forum, zu dem ich außer zu den Schweinefreunden, noch Kontakt habe. Hab doch bei den Schweinis überhaupt erst einmal Forenluft geschnuppert, hab vorher nie sowas gemacht. ...Und nun bin ich immerhin schon bei euch gelandet.
Ich denke, weil das ja nun auch schon die zweite Award-Runde für diese beiden Foren ist, sind einige vielleicht schon ein wenig müde geworden.
Ich bin sicher, wenn's zum Endspurt kommt, werden wir nochmal kräftig zulegen.
Auf jeden Fall nochmal Dank für eure Unterstützung, und wir wissen doch: Die Hoffnung stirbt zuletzt...! (...Von wem war der Spruch noch, weiß das einer?)
Eine gute Woche für euch!
Rita
#sonne#
ich freue mich sehr, dass ihr uns weiter unterstützt.
Leider seid ihr das einzige Forum, zu dem ich außer zu den Schweinefreunden, noch Kontakt habe. Hab doch bei den Schweinis überhaupt erst einmal Forenluft geschnuppert, hab vorher nie sowas gemacht. ...Und nun bin ich immerhin schon bei euch gelandet.
Ich denke, weil das ja nun auch schon die zweite Award-Runde für diese beiden Foren ist, sind einige vielleicht schon ein wenig müde geworden.
Ich bin sicher, wenn's zum Endspurt kommt, werden wir nochmal kräftig zulegen.
Auf jeden Fall nochmal Dank für eure Unterstützung, und wir wissen doch: Die Hoffnung stirbt zuletzt...! (...Von wem war der Spruch noch, weiß das einer?)
Eine gute Woche für euch!
Rita
#sonne#
...wenn du magst, besuch' mich mal: http://www.pig-ment.de
...auch heute noch handelt es sich beim Sündenbock um eine überaus verbreitete Nutztierart
...auch heute noch handelt es sich beim Sündenbock um eine überaus verbreitete Nutztierart
Hi und guten Morgen,
stimmt ich war ein wenig votenmüde, durch den Baustress der vergangenen Tage, bin aber jetzt wieder eifrig am Voten. Allerdings werde ich an den Feiertagen, wenig am PC sein.
Hoffe Schweinderl schaffens dennoch
schönen Tag noch
Tine
stimmt ich war ein wenig votenmüde, durch den Baustress der vergangenen Tage, bin aber jetzt wieder eifrig am Voten. Allerdings werde ich an den Feiertagen, wenig am PC sein.
Hoffe Schweinderl schaffens dennoch
schönen Tag noch
Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
Moin Ihr Eifrigen
Haltet bitte noch durch, nur noch 13 Tage...dann dürft ihr wieder schlafen. #daumen#
Auch von mir nochmal vielen Dank für eure starke Hilfe.
Leider weiss ich nicht wen ich noch um Hilfe bitten könnte, obwohl, ich bin sicher die Ziegen- und Schweinefreunde schaffen die Kümmerlinge. Wäre doch gelacht.
@Rita
Das ist der Titel eines Filmes. Da gehts um ne Polizistin die an den sexuellen Belästigungen und am Mobbing zerbricht. Sehr interessanter Film.
Haltet bitte noch durch, nur noch 13 Tage...dann dürft ihr wieder schlafen. #daumen#
Auch von mir nochmal vielen Dank für eure starke Hilfe.
Leider weiss ich nicht wen ich noch um Hilfe bitten könnte, obwohl, ich bin sicher die Ziegen- und Schweinefreunde schaffen die Kümmerlinge. Wäre doch gelacht.
@Rita
Das ist der Titel eines Filmes. Da gehts um ne Polizistin die an den sexuellen Belästigungen und am Mobbing zerbricht. Sehr interessanter Film.

Viele Grüsse
Sabine
Sabine