OCD-Osteochondrose: Wer hat Kenntnisse ?

Hier ist Platz für alle sonstigen Fragen aus der Tierwelt ...
Sir Tom

Beitrag von Sir Tom »

Ich bin tieftraurig *cry*
Möchte garnicht soviel sagen,nur ich drück Euch ganz fest!!!!

DasBastet

Beitrag von DasBastet »

Hallo Jutta,

tut mir leid mit Aaron, denke auch, dass es für ihn besser ist und er es nun besser hat, bei der Regenbogenbrücke.

Mehr kann man nicht sagen
Tine

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Anouschka,

als ich gerade in's Forum ging, dachte ich, ich spinne. Konnte es gar nicht fassen! Es klang so gut, was Du erzählt hast. Er wirkte übern Berg ...

Was soll ich sagen? Eigentlich hilft ja doch nichts, was man sagt, man muss selbst damit fertig werden.

Dabei wünsche ich Euch viel Kraft und haltet die Ohren steif!!!

Viele liebe Grüße,
Sven

Mazzu

Beitrag von Mazzu »

Hallo Anouchka

tut uns auch sehr leid um Euren Aaron :(

Weinet nicht, ich hab es überwunden,
bin erlöst von Schmerz und Pein.
Denkt an mich in stillen Stunden,
lasst mich in Gedanken bei euch sein

Autor: unbekannt

Yvonne + Franco

DasBastet

Beitrag von DasBastet »

Hallo Anouschka,
tut mir leid, dass ich Jutta schrieb, weiß gar nicht, wie ich da drauf kam. Aber, ich hoffe du weisst, das es mir trotzdem sehr leid tut für euch.

schönen Gruss Tine

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Bild Bild Bild

Gute Reise, großer Riese...

Axel

Beitrag von Axel »

Ach Anouchka,
ich habe das gerade erst alles gelesen,
das tut mir sehr leid. Alles Gute
Axel

Der Bock springt hoch, der Bock springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.
Ziegenfreundin

Beitrag von Ziegenfreundin »

Hallo,
vielen Dank euch allen, die durch Beiträge ihr Mitgefühl zum Ausdruck brachten ..........

Vielen Dank all denen die mich via PN und auf meinen Privataccount
kontaktiert haben.........

Vielen Dank @Sven für die Einstellung der beiden Fotos von Aaron,
ich verspreche dir, dass ich mir das in naher Zukunft aneignen werde......

Vielen Dank @Mazzu für dieses wundervolle Gedicht, obwohl wenn ich es lese oder auch gerade jetzt in Tränen ausbreche, aber egal, was raus muss muss raus...........

Ich fuhr heute Morgen mit Aaron nach Saarbrücken zur Tierbestattung.Ich hatte ein langes, aber sehr angenehmes Gespräch mit dem Bestatter und seiner Ehefrau, während ihr Hauswachhund, Gattung Fusshupe dauernd kläffend an meiner Mutter's Bein hing.Nach diesem Gespräch ging das Ehepaar an den Kofferraum und Aaron wurde auf einer Bahre ins Haus getragen. In einem Zimmer war nochmals eine Holzblockhütte aufgebaut. Dort wurde Aaron aufgebahrt und meine Mutter und ich konnten uns in aller Ruhe von Aaron verabschieden. Er lag da wie als wenn er schlafen würde, zusammengerollt wie ein Igel und den Kopf so halb auf dem Rücken. Aaron wird jetzt noch eine Reise nach München in das dortige Tierkrematorium antreten. Die Asche wird wieder zurückgeschickt und mir dann in der Urne mit Zertifikat persönlich überreicht. Danach werden wir Aaron in unserem Garten vor dem Ziegengelände beisetzen.

Nochmals vielen lieben Dank euch allen, viele von euch werden mich verstehen. So ein Haustier ist ein richtiges Familienmitglied , an dem man hängt wie an einem Mensch und diese Sache mit Aaron ist mir wirklich sehr nahe gegangen und hat mein Nervenkostüm ganz schön auf die Probe gestellt. Mir geht es immer besser, wenn ich so was herzbelastendes von mir schreiben kann.

Ganz liebe Grüsse
Anouschka

Antworten