Partnerforum der Schweinefreunde braucht unsere Hilfe!
-
hallo,
bin nach kurzer Abwesenheit wieder im gewohnten Voting-Trott.
Sicher schaffen wir das.
Auch konnte ich endlich heute mal wieder etwas lachen als ich im Forum der Kummerkästen las. Etwas lachen ist da zu milde ausgedrückt, ich musste herzhaft lachen bis mir endlich mal wieder Freudentränen flossen. Also was mansche Leute für Probleme haben ich dachte ich hätte die Internetausgabe von der Bravo vor mir. #bonk# Wenn man diese Themen verfilmen würde, wäre genug Arbeit für Olli Geissen, Arabella Kniesbauer, Meisers Hans, den fliegenden Pfarrer und last but not least die Vera Innwendig............Das sind wirklich Hammerstory's
Gruss Anouschka
bin nach kurzer Abwesenheit wieder im gewohnten Voting-Trott.
Sicher schaffen wir das.
Auch konnte ich endlich heute mal wieder etwas lachen als ich im Forum der Kummerkästen las. Etwas lachen ist da zu milde ausgedrückt, ich musste herzhaft lachen bis mir endlich mal wieder Freudentränen flossen. Also was mansche Leute für Probleme haben ich dachte ich hätte die Internetausgabe von der Bravo vor mir. #bonk# Wenn man diese Themen verfilmen würde, wäre genug Arbeit für Olli Geissen, Arabella Kniesbauer, Meisers Hans, den fliegenden Pfarrer und last but not least die Vera Innwendig............Das sind wirklich Hammerstory's
Gruss Anouschka
Klasse Anouchka, daß Du wieder dabei sein kannst.
Die Steigerung des Kümmerlingforums ist dann das Allesrund Forum http://www.allround-forum.net. Da schreibt Matrix auch.
Er krakeelt herum wegen dem Stimmenzuwachs gestern von 188 Stimmen, bis zum 18. haben die Kümmerlinge maximal 86 Stimmen pro Tag erhalten, am 17. nur 58, am 18. dagegen 111, am 19. 123 und heute (ich zähle so um 20:00 Uhr) 150 mit weiterer Steigerung. Stimmen fur uns dagegen bis zum 13. bis zu 83 Stimmen, abfallend bis zum 17. auf 60, am 18. 84, 19. die 188 und bis vorhin 103.
Mir war bisher der Zuwachs ein Rätsel - bis ich im Allesrund Forum etwas gelesen habe http://www.allround-forum.net/thread.ph ... r=0&page=2 Seite 1 und 2
Matrix hat 3 Foren! Dazu das Allesrundforum und das ...Forum beim BA-Tiere. Das Schweinefreunde Forum kämpft also gegen 5 Foren.
Na denn prost und dann auf die Kümmerlinge.
Meckernde Grüße Axel
Da Matrix mitliest im Schweinefreunde-Forum, stehts hier.
Die Steigerung des Kümmerlingforums ist dann das Allesrund Forum http://www.allround-forum.net. Da schreibt Matrix auch.
Er krakeelt herum wegen dem Stimmenzuwachs gestern von 188 Stimmen, bis zum 18. haben die Kümmerlinge maximal 86 Stimmen pro Tag erhalten, am 17. nur 58, am 18. dagegen 111, am 19. 123 und heute (ich zähle so um 20:00 Uhr) 150 mit weiterer Steigerung. Stimmen fur uns dagegen bis zum 13. bis zu 83 Stimmen, abfallend bis zum 17. auf 60, am 18. 84, 19. die 188 und bis vorhin 103.
Mir war bisher der Zuwachs ein Rätsel - bis ich im Allesrund Forum etwas gelesen habe http://www.allround-forum.net/thread.ph ... r=0&page=2 Seite 1 und 2
Matrix hat 3 Foren! Dazu das Allesrundforum und das ...Forum beim BA-Tiere. Das Schweinefreunde Forum kämpft also gegen 5 Foren.
Na denn prost und dann auf die Kümmerlinge.
Meckernde Grüße Axel
Da Matrix mitliest im Schweinefreunde-Forum, stehts hier.
Der Bock springt hoch, der Bock springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.
@ Axel: hast Du das mit den drei Foren von Matrix nicht gewußt? Hatte ich schon vor einigen Tagen mal rausgelesen.....
Aber wenn Du überlegst, wieviele Foren uns letzten Monat geholfen haben, dann hatten wir mindestens genausoviele Verbündete, und es war oft ziemlich knapp mit unserem Vorsprung, weil die Wecker noch mehr Verbündete an Land gezogen haben- und trotzdem haben wir gewonnen, weil wir fair waren und auch "Schwein" hatten...
Darum trinken wir jetzt einen Jägermeister auf die Kümmerlinge und "pfoten" weiter....
Aber wenn Du überlegst, wieviele Foren uns letzten Monat geholfen haben, dann hatten wir mindestens genausoviele Verbündete, und es war oft ziemlich knapp mit unserem Vorsprung, weil die Wecker noch mehr Verbündete an Land gezogen haben- und trotzdem haben wir gewonnen, weil wir fair waren und auch "Schwein" hatten...
Darum trinken wir jetzt einen Jägermeister auf die Kümmerlinge und "pfoten" weiter....
Liebe Grüße,
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Weiterpfoten sowieso
inzwischen ist der Vorsprung auf 49 Stimmen weggeschmolzen *shock*
am 20.12.06 23:24 Stimmen insgesamt: 6069
Schweinefreunde 25,7%
kummer-sorgen-forum 24.9%
----------------------------------
1, 2, 3, im Sauseschritt,
die Zeit, die läuft, wir voten mit!
Viel Grüße Axel
inzwischen ist der Vorsprung auf 49 Stimmen weggeschmolzen *shock*
am 20.12.06 23:24 Stimmen insgesamt: 6069
Schweinefreunde 25,7%
kummer-sorgen-forum 24.9%
----------------------------------
1, 2, 3, im Sauseschritt,
die Zeit, die läuft, wir voten mit!
Viel Grüße Axel
Ich habe Heiko heute morgen schon informiert,
das Problem ist der plötzlich eintreffende 24. Dezember!
Funnykisses hat auch das Schildkrötenforum (Schildis?) um Hilfe gebeten.
--------------------------------------------------------
so siehts im Moment aus
am 21.12.06 16:35 Stimmen insgesamt: 6293
Schweinefreunde 25,9%
kummer-sorgen-forum 25.6% --> 19 Stimmen Vorsprung
Die Kümmerlinge haben seit gestern abend schon 40 Stimmen mehr
erhalten als gestern.
Viele Grüße Axel
das Problem ist der plötzlich eintreffende 24. Dezember!
Funnykisses hat auch das Schildkrötenforum (Schildis?) um Hilfe gebeten.
--------------------------------------------------------
so siehts im Moment aus
am 21.12.06 16:35 Stimmen insgesamt: 6293
Schweinefreunde 25,9%
kummer-sorgen-forum 25.6% --> 19 Stimmen Vorsprung
Die Kümmerlinge haben seit gestern abend schon 40 Stimmen mehr
erhalten als gestern.
Viele Grüße Axel