Nix los zwischen den Jahren?
-
Oklahomagoat
Howdy :)
Vielen Dank für die Besserungswünsche für Ulrike - hat sich gefreut darüber lol
Hoffe ihr hattet alle einen guten Rutsch und unfallfrei obendrein. *?*
Mir wäre der 3.3. am besten (aus Tagschicht in die Nachtschicht am Sonntag) - der 10. 3. ginge auch noch (muß am Sonntag nach Frankfurt - Sohn wird 30)
Na bis denn - solong
Oklahomagoat
Vielen Dank für die Besserungswünsche für Ulrike - hat sich gefreut darüber lol
Hoffe ihr hattet alle einen guten Rutsch und unfallfrei obendrein. *?*
Mir wäre der 3.3. am besten (aus Tagschicht in die Nachtschicht am Sonntag) - der 10. 3. ginge auch noch (muß am Sonntag nach Frankfurt - Sohn wird 30)
Na bis denn - solong
Oklahomagoat
-
Bockhalter
-
Bockhalter
Hi Lava jette,
Aber trotzdem vielen Dank für die Einladung, ist ein wenig zu weit.
Wenn ich den Kirchturm unseres Dorfes nicht mehr sehen kann bekomme ich Panik !!!!!
1621 sind meine Vorfahren (Hugenotten) nachweislich aus dem Saarland geflüchtet.....hihihihi...., seit dem hats wahrscheinlich keinen "Rümpelto"mehr bei Euch gegeben...
Ich hoffe, Du warst aber in Deiner Freizeit mehr in Göttingen und Einbeck,.....da ist es viiiiiieeeeel schöner !!!!!
Lieben Gruß
Helmut
.....ich will nicht auf den Tisch,.....selbst wenn ich verstehen würde, was ihr mit mir dann anstellt !!!!!!!!!!!Lafayette hat geschrieben:Och Bockhalter, Du derfsch gern uff de nächschde Stammtisch kumme. Isch tu der ach dolmätsche.
Aber trotzdem vielen Dank für die Einladung, ist ein wenig zu weit.
Wenn ich den Kirchturm unseres Dorfes nicht mehr sehen kann bekomme ich Panik !!!!!
1621 sind meine Vorfahren (Hugenotten) nachweislich aus dem Saarland geflüchtet.....hihihihi...., seit dem hats wahrscheinlich keinen "Rümpelto"mehr bei Euch gegeben...
......echt Northeim,...wann? LK = Landwirtschaftskammer ?Isch hab zweh Joar LK Northeim uff'm Buckel. Do is mer jo praktisch aggzentfrei lol .
Ich hoffe, Du warst aber in Deiner Freizeit mehr in Göttingen und Einbeck,.....da ist es viiiiiieeeeel schöner !!!!!
.......bin ja auch kein Gaul sondern ein Ziegenbock....!!!!Moin Gaul is aach vu do. Der versteht des Pälzisch awwer.
Lieben Gruß
Helmut
-
Bockhalter
Huchhh, sie kann mehrsprachig...!!!!!Lafayette hat geschrieben:Gewohnt in der Gemeinde Kalefeld, gearbeitet habe ich in GÖ. Deine Heimat lag in meinem Bezirk. D.h. ich bin auch mal hinter den Solling gekommen :D .
Grüßle
Lafayette
Also im Koahlfelschen,...Echte,..Sebexen ?
In 10 Minuten wärst Du bei uns gewesen,...in Ahlshausen.
Wann warst Du dann da?
Im Solling bin ich geboren......ein schöner Wald!!!!!!!!!!
Was war jetzt LK?
Lieben Gruß
Helmut