nochmal Stammtisch in SÜD BW
-
Sandra Schweizer
-
Jürgen
hi und guten morgen ,
also dann würde ich doch einfach mal sagen wir halten den 19.01.2007 fest .
nun sollten wir uns über den ort einigen denke ich mal ,
ich würde vorschlagen ......... hmm
also ich könnte mir denken das wir uns da noch keine anderen vorschläge gekommen sind hier in Geisingen das erstemal treffen können , ich würde das dann hier organisieren wobei ich auch wie gesagt mit tübingen / rottenburg / reutlingen kein problem hätte .
obwohl ich mal denke das reutlingen so schön es da auch is aber doch für die meisten dann doch ne ganze ecke zu fahren ist also machen wir uns mal gedanken über die ortschaft .
vorschläge bitte ..... grins
grüße jürgen
also dann würde ich doch einfach mal sagen wir halten den 19.01.2007 fest .
nun sollten wir uns über den ort einigen denke ich mal ,
ich würde vorschlagen ......... hmm
also ich könnte mir denken das wir uns da noch keine anderen vorschläge gekommen sind hier in Geisingen das erstemal treffen können , ich würde das dann hier organisieren wobei ich auch wie gesagt mit tübingen / rottenburg / reutlingen kein problem hätte .
obwohl ich mal denke das reutlingen so schön es da auch is aber doch für die meisten dann doch ne ganze ecke zu fahren ist also machen wir uns mal gedanken über die ortschaft .
vorschläge bitte ..... grins
grüße jürgen
-
Gandalf
kukuk jürgen - ich versuchs nochmal
kann am 19. nicht leider leider (siehe unten)
der 26.1. geht bei der rübe nicht
NEU-NEU-NEU
dann mach in den Vorschlag für den Freitag, 2.2.07
wenn das bei allen anderen machbar ist, fänd ich es schön, dabei sein zu können. wenn nicht, hab ich pech gehabt und ihr trefft euch am 19.1.
LG
Gandalf
kann am 19. nicht leider leider (siehe unten)
der 26.1. geht bei der rübe nicht
NEU-NEU-NEU
dann mach in den Vorschlag für den Freitag, 2.2.07
wenn das bei allen anderen machbar ist, fänd ich es schön, dabei sein zu können. wenn nicht, hab ich pech gehabt und ihr trefft euch am 19.1.
LG
Gandalf
-
Burgershof
-
Sandra Schweizer
-
Jürgen
hi zusammen ,
was haltet ihr davon wenn wir einfach das erste treffen an einem samstag machen ?
das werfe ich einfach mal so in den raum .
grüße jürgen
PS : wobei auch der 02.02.2007 denkbar ist auch wenn das noch ein ganzer monat bis dahin ist , wo ich auch noch nicht genau sagen kann wie es da bei mir aussieht leider .
was haltet ihr davon wenn wir einfach das erste treffen an einem samstag machen ?
das werfe ich einfach mal so in den raum .
grüße jürgen
PS : wobei auch der 02.02.2007 denkbar ist auch wenn das noch ein ganzer monat bis dahin ist , wo ich auch noch nicht genau sagen kann wie es da bei mir aussieht leider .
-
Gandalf