nochmal Stammtisch in SÜD BW

Jürgen

Beitrag von Jürgen »

hallo nach blaubeuren ,

nun könnte ich ja lästern und sagen so ist es wenn man auf der schwäbischen alb wohnt grins da is immer alles ganz weit weg .

aber da ich nicht läster noch dazu da ich auch einige jahre auf der alb gewohnt habe .

hmm also RT / TÜ ist nun wieder für die richtung tittisee sehr sehr weit und wer kennt sich in der mitte aus ???

das whre dann so die region Albstatt / Hayingen also ich passe , ich kenne mich da garnicht aus .

aber von mir bis RT sind es auch um die 100 km also währe aber auch kein problem .

ich würde den vorschlag aufnehmen die orte zu wechseln so wie wir anfangs schon mal sagten einmal hier in dem bereich und einmal dann in richtung RT / TÜ .

nur sollten wir einen anfang finden denke ich mal also ich habe da eine spontane idee .

ich kenne in RT ein wirklich schönes lokal mit vielen parkplätzen zentral gelegen ( also gut zum anfahern ) das heisst Stellwerk und is beim Bahnhof in RT ,

fangen wir doch einfach da mal an , die haben viel platz und sind sehr nett die betreiber .

können wir uns darauf einigen ?

meine so als anfang , danach dann einmal hier in dem gebiet und so weiter eben , denke so hat es keiner immer zu weit .

und als termin dann einen samstag wie es aussieht scheint der tag sogar noch besser zu sein als ein freitag , aber auch da können wir ja wechseln und das kurzfristig entscheiden oder ?

also halten wir mal einfach den samstag , 20.01.2007 in RT fest .

grüße jürgen

RoteRübe

Beitrag von RoteRübe »

20.1. in RT wäre für mich o.k. !
Schönen Gruß
Christoph

Gandalf

Beitrag von Gandalf »

wär cool
G.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Jetzt fängt es schon an kompliziert zu werden.

Ich denke RT macht keinen Sinn, denn da haben es die meisten relativ weit (außer Blaubeuren). Auch Gandalf und ich haben keinen Vorteil davon.

Wie wäre es mit Horb? Das liegt zentral, nahe der Autobahn und ist ein nettes Städtchen, da wird man sicher irgendeine Kneipe finden.

Tag ist mir wurschd, aber bitte nicht vor 19 Uhr.

Leiliche

Beitrag von Leiliche »

Hallo,
Horb ist o.K. kein gegurke übers flache Land, Reutlingen ist noch besser weil näher.

Termin egal Freitag/Samstag

den Gruß entsendet
Andreas

Das Auge des Herrn mästet das Vieh
Sandra Schweizer

Beitrag von Sandra Schweizer »

Hallo

Von mir aus sind es fast 170 km bis Reutlingen,dass ist mir fast zu weit!!

Gruss Sandra

Gandalf

Beitrag von Gandalf »

ich fahr auch gern mit habermus spazieren #damdidam#
G.

Gandalf

Beitrag von Gandalf »

Sandra - mach nen Vorschlag, was für dich passt. Du hast echt weit von da unten. Was hälst DU von Horb? Gibt es jemanden, der/die GEGEN Horb am Samstag 20.1. ab 19 Uhr ist????
Wenn ok - alles ok
Wenn nicht ok bitte Alternativorschlag nennen.
G.

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Leute,

habt Ihr meine Anfrage wegen der Rundmail nicht gesehen? Oder seid Ihr erst mal genug? ;-)

Viele liebe Grüße,
Sven

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Je mehr, desto komplizierter....vielleicht machen wir erstmal einen Startversuch mit wenig Leuten und wenn es sich mal eingespielt hat, kann man ja noch mehr einladen....oder was meint Jürgen dazu??

Antworten