Nochmaliger Vorschlag für einen Stammtisch in Franken !!!
fahrgemeinschaft.....!!!!!!!!!
hallo
wäre es möglich das sich die "teilnehmer" des stammtisches hier verewigen um fahrgemeinschaften zu bilden.
es würde reichen wenn der ein oder andere seinen wohnort angibt.
die verschiedenen teilnehmer könnten dann in kontakt treten um alles weitere abzuklären.
mfg
wäre es möglich das sich die "teilnehmer" des stammtisches hier verewigen um fahrgemeinschaften zu bilden.
es würde reichen wenn der ein oder andere seinen wohnort angibt.
die verschiedenen teilnehmer könnten dann in kontakt treten um alles weitere abzuklären.
mfg
Dann mache ich mal den Anfang:
ich fahre von Falkenberg im Rottal über die B 20 nach Straubing, dort auf die Autobahn Richtung Nürnberg. Höhe Regensburg nehme ich die Autobahn Richtung Weiden bis Schwandorf. Über Amberg - Sulzbach Rosenberg auf der B 85 Richtung Neuhaus/Pegnitz.- Außer Martin hat einen besseren Vorschlag!
Ich habe noch genug Platz im Auto, fahre aber erst am Samstag zurück.
ich fahre von Falkenberg im Rottal über die B 20 nach Straubing, dort auf die Autobahn Richtung Nürnberg. Höhe Regensburg nehme ich die Autobahn Richtung Weiden bis Schwandorf. Über Amberg - Sulzbach Rosenberg auf der B 85 Richtung Neuhaus/Pegnitz.- Außer Martin hat einen besseren Vorschlag!
Ich habe noch genug Platz im Auto, fahre aber erst am Samstag zurück.
Liebe Grüße,
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Hallo Katja,
von euch zu Martin ist es weiter als du denkst,oder hatten wir uns zu oft verfahren. #ka#
Ich muß aber sagen jede Strecke lohn sich,wir waren ja schon zwei mal da und wir werden ,sobald wir wieder in Richtung Süden fahren,ob West oder Ost Seite, ihn besuchen und dich auch,wie schon gesagt versprochen ist versprochen und das wird nicht gebrochen.
Liebe Grüsse Bernd
Ich glaube der Spruch kommt von Pipi Lang....
von euch zu Martin ist es weiter als du denkst,oder hatten wir uns zu oft verfahren. #ka#
Ich muß aber sagen jede Strecke lohn sich,wir waren ja schon zwei mal da und wir werden ,sobald wir wieder in Richtung Süden fahren,ob West oder Ost Seite, ihn besuchen und dich auch,wie schon gesagt versprochen ist versprochen und das wird nicht gebrochen.
Liebe Grüsse Bernd
Ich glaube der Spruch kommt von Pipi Lang....
Buren von der Schulenburg___Moin moin
Hi also wie ich von Winnie erfahren habe, ist der Stammtisch erst, und dachte er war schon. Wenn das Wetter so bleibt, komme ich mit zwei bis drei Personen. Eher zwei, aber wenn es schneit fahre ich nicht. Bin da ma ins Schleudern gekommen und kneife, wann immer ich kann. Bin ein Feigling wei嫧.
Wird aber nicht lange sein, da ich morgens um fünf wieder raus muss.
Tine
Wird aber nicht lange sein, da ich morgens um fünf wieder raus muss.
Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
-
Hallo,
also ich werde jetzt auch zu zweit kommen, und werde es sogar pünktlich schaffen, denk ich, wenn ihr so kurz vor Dunkelheit "anfangen" wollt.
Steht jetzt die genaue Uhrzeit schon fest? Mich würden übrigens auch die Haflinger vom Martin interessieren. ;-) Vielleicht könnte man die auch noch kurz anschauen? Du Markus (Lasoleo), hast doch auch ein paar Pferde, soviel ich mich errinnern kann. Würde dich doch bestimmt auch interessieren.
Ist sonst noch irgendwas Programmmäßig geplant??
Ich wohne übrigens direkt an der A6, bei Ansbach. Falls aus dieser Richtung noch jemand kommt, könnte man ja evtl zusammen fahren???
also ich werde jetzt auch zu zweit kommen, und werde es sogar pünktlich schaffen, denk ich, wenn ihr so kurz vor Dunkelheit "anfangen" wollt.
Steht jetzt die genaue Uhrzeit schon fest? Mich würden übrigens auch die Haflinger vom Martin interessieren. ;-) Vielleicht könnte man die auch noch kurz anschauen? Du Markus (Lasoleo), hast doch auch ein paar Pferde, soviel ich mich errinnern kann. Würde dich doch bestimmt auch interessieren.
Ist sonst noch irgendwas Programmmäßig geplant??
Ich wohne übrigens direkt an der A6, bei Ansbach. Falls aus dieser Richtung noch jemand kommt, könnte man ja evtl zusammen fahren???
Viele Grüße
Christine
Christine
stammtisch-langsam wirds ernst
hallo
bei mir stehen euch alle türen OFFEN hab ja nichts zu verstecken.
treffen werden wir uns ab 17uhr
würde ich mal so sagen
dann warten wir bis 18uhr
und wenn dann keiner mehr kommt schauen wir in den stall und dann setzen wir uns gemütlich zusammen
wünsche und anträge zwecks abendgestaltung dürfen hier noch vorgeschlagen werden
mfg
bei mir stehen euch alle türen OFFEN hab ja nichts zu verstecken.
treffen werden wir uns ab 17uhr
würde ich mal so sagen
dann warten wir bis 18uhr
und wenn dann keiner mehr kommt schauen wir in den stall und dann setzen wir uns gemütlich zusammen
wünsche und anträge zwecks abendgestaltung dürfen hier noch vorgeschlagen werden
mfg
Hallo,
@Martin:Super Vorschlag bin dann unter normalen umständen auch um 17 Uhr da (+/-15Min).Alerdings wie immer alleine !!!
@Hitzewelle:Du hast dich richtig Erinnert habe,nur 5 Warmblüter und ein Pony.Von daher auf alles was mit Pferden zutun hatt aus !!!
In diesem Sinne bis Freitag !!!
mfg
Markus
@Martin:Super Vorschlag bin dann unter normalen umständen auch um 17 Uhr da (+/-15Min).Alerdings wie immer alleine !!!
@Hitzewelle:Du hast dich richtig Erinnert habe,nur 5 Warmblüter und ein Pony.Von daher auf alles was mit Pferden zutun hatt aus !!!
In diesem Sinne bis Freitag !!!
mfg
Markus