nochmal Stammtisch in SÜD BW
-
Jürgen
hi
und guten morgen ,
also alles was an der autobahn ist is mir recht von hier bis RT .
ich sagte ja der vorschlag mit mal hier und mal da treffen so das keine benachteiligt ist , währe doch das beste .
in horb kenn ich mich leider garnicht aus , das müßte dann also einer von euch organiesieren .
ich kann es einmal hier und einmal in RT organiesieren weil ich mich da recht gut auskenne ( sowieso als ehemaliger reutlinger grins )
also ich bin für alles offen , aber eines wird nie gehen so das jeder absolut zufrieden ist .
ich denke wir machen einfach einen anfang und ich bringe dann eine karte mit wo sich jeder mit seinem standort genau einträgt so das wir dann irgendwann einen ort finden der für alle gleich gut zu erreichen ist .
also dann rann auf den 20.01.2007 nach horb .
grüße jürgen
und guten morgen ,
also alles was an der autobahn ist is mir recht von hier bis RT .
ich sagte ja der vorschlag mit mal hier und mal da treffen so das keine benachteiligt ist , währe doch das beste .
in horb kenn ich mich leider garnicht aus , das müßte dann also einer von euch organiesieren .
ich kann es einmal hier und einmal in RT organiesieren weil ich mich da recht gut auskenne ( sowieso als ehemaliger reutlinger grins )
also ich bin für alles offen , aber eines wird nie gehen so das jeder absolut zufrieden ist .
ich denke wir machen einfach einen anfang und ich bringe dann eine karte mit wo sich jeder mit seinem standort genau einträgt so das wir dann irgendwann einen ort finden der für alle gleich gut zu erreichen ist .
also dann rann auf den 20.01.2007 nach horb .
grüße jürgen
Hallo,
also dann machen wir den 20.01.2006 um 19:00 in Horb fix.
schaut euch mal den Link an <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.gasthof-germania.de/frame.ht ... tm</a><!-- m -->
was haltet Ihr von der Gastätte, wäre doch ganz nett.
War selber noch nie dort, vielleicht weiss jemand was anderes.
den Gruß entsendet
Andreas
also dann machen wir den 20.01.2006 um 19:00 in Horb fix.
schaut euch mal den Link an <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.gasthof-germania.de/frame.ht ... tm</a><!-- m -->
was haltet Ihr von der Gastätte, wäre doch ganz nett.
War selber noch nie dort, vielleicht weiss jemand was anderes.
den Gruß entsendet
Andreas
Das Auge des Herrn mästet das Vieh
-
Jürgen
-
Gandalf
-
Jürgen
hi gandalf ,
also ich bin mal ohne das jemand anhang mit bringt auf 8 leute gekommen
ich denke mal das der eine oder andere noch seine begleitung dabei hat ( ich denke schon das ich meine frau dazu bringe mit zu kommen )
wenn dann kommen wir doch locker auf 10 bis 12 personen .
prima also ich freu mich schon und habs im meinem terminer eingetragen .
grüße jürgen
also ich bin mal ohne das jemand anhang mit bringt auf 8 leute gekommen
ich denke mal das der eine oder andere noch seine begleitung dabei hat ( ich denke schon das ich meine frau dazu bringe mit zu kommen )
wenn dann kommen wir doch locker auf 10 bis 12 personen .
prima also ich freu mich schon und habs im meinem terminer eingetragen .
grüße jürgen
-
Gandalf
-
Burgershof
-
Anonymous
-
Sandra Schweizer