Neuer Stammtischtermin - wischdisch! (März)

Buren-IZ

Beitrag von Buren-IZ »

Hallo Anouschka,

ich habe es gehört und lange gesucht,sodann auch gefunden. #jubel#

In einer gesperrten Sparte,ich glaub's ja nicht,du du du.
#kuh# , kann ja ruhig singen, der bernd liest ja nicht diese sparte im forum #kuh#
Böses Mädchen #freunde# Ich habe es schon abgeschickt :D

Wünsche euch allen viel Spaß bei dem Stammtisch.Und sonst natürlich auch :-)

Liebe Grüsse Bernd

Buren von der Schulenburg___Moin moin
Elise

Beitrag von Elise »

Hallo Thomas, der Ort war okay. Super über die Autobahn zu fahren. Ich habe mal die Entfernung Wiesbach zu Freinsheim geschaut, das wäre unverschämt gegenüber Uli gewesen. Sie hätte ewig weit zu fahren gehabt, das ginge auf keinen Fall. Uli und Lafayette sind wohl am weitesten entfernt?
Egal wo es stattfindet ich versuche dabei zu sein.

Vlg Claudia

Lafayette

Beitrag von Lafayette »

Hämmer zweh Ulis? Odder mänscht mich?

E Streck düft so an die hunnert Kilometer soi.

Ziegen-Heinz

Beitrag von Ziegen-Heinz »

hallo ulrike
also ich wuhn an de B10 bei HAUENSTEIN,un wann du do eh vorbeifahre detscht dann kinden meer disch ach mitnehme weil geteites laid esch halwes leid
muscht dich halt nur traue zu zwee männer ins audo zuschdeiche,wand
nid grad dei halwes inwendar mit nämscht esch des ferr uns kä problem

un am zehne win mer ach nit heem

gruß uwe

ps: hoscht jo noch äbisel zeit zu iwerleche

Elise

Beitrag von Elise »

Hallooo, isch män disch Lafayed.
Ach du je es werd Zaid daß eh mol mee fraue an de Stammdisch komme. Wenn es Anouschkasche jetzd läst, daß de Heinz noch e Mann mitbringd, kreddze noch mee anschd. Do muss isch ra dann die Hänn halle, damid se nett furtlaffd.

Vlg Claudia

Elise

Beitrag von Elise »

Hallo nochemol, isch hann ehmol gegugt wie weid die Strägge sinn, die ess Uli und ess Anouschka ze fahree hann. Also beim Uli sinn ess 68, 5 km und beim Anouschka sinn ess 74,1 km. Jeweils enna Wesch.

Vlg Claudia

Ziegenfreundin

Beitrag von Ziegenfreundin »

Gemorje,
hann ihr morjens in aller herrgoddsfrih nix anneres zu duhn, als im forum iwwer bierquelle zu schreiwe??? oh je, wo fihrd das nur hinn.
ich hann vielleicht ah bedschbach gedengt, wie wären der ort?
so jezza läs ich mei annerie poschd weida.
ach unn @elisje: finne das jezza gemein funnda, dass de mei schichternhähd iwwerall erummfazählschd! #daumen_runter#
bis späda

gruss von

anouschka, die mit dem erpel tanzt
@zh gefällt mir einfach zu gut, muss es immer wieder erwähnen

Lafayette

Beitrag von Lafayette »

Ziegenfreundin hat geschrieben: @zh gefällt mir einfach zu gut, muss es immer wieder erwähnen
Und's Anouschka sähd s'wär schüschtern *fg* . Que soi qui malle y pense 8). (Boah, moi Fransösisch wor aach schunn emol besser, ich wees nämmer wie des rischtisch geschriwwe werd)

Ziegen-Heinz, ich hab' kä ängscht mit zwe Kerle. Isch hoffen bloß, daß des net umgekehrt is #engel# .

Elise Du brauschsts net vorzerechle, isch kumm doch aach so.

s'Lafayette

Ziegenfreundin

Beitrag von Ziegenfreundin »

upps,
hann isch awweile erschd geläs, dass de @zh noch e zwedda mann medbringe duhd. wer issn das, dass ehne ist de ziegenheinz, das annere iss wohl de becker heinz, wenn ma dann noch e hilde finne, iss alles perfekt. der annere heinz wohnt iwwerischens ach in de näh, inn klähn ottwilla. dann kenne ma de stammdisch ach im eggstibbche mache (gibts wirklich). awwa ma soll in der kneip ach was esse kinne, ich hann bestimmd e bische hunga, wenn isch soweid fahre, hann eichendlich imma hunga.
ich dähd jo ach mei neia hund als schutz medbringe, awwa der iss jo dann noch net ausgewachs, rendiert sich nett.
@lafayette, tschuldschung, ich sahns dann nimmä, hasch jo ach e scheener nick, gefalld ma, dobei bleiw isch danna. muss nur immer ans musical "hair" denge, wenn isch dei nick läse.
servus, muss fudda kaafe gehn

Thomas66

Beitrag von Thomas66 »

Ja un jezd #shock#
wo mache mehr dann de Stammdisch jezd #jubel#

kann mich in Miesau jo mol umhere #damdidam#

Thomas

Achtung vor der Kreatur haben
Antworten