@frank lamprecht

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten
Jürgen

@frank lamprecht

Beitrag von Jürgen »

hallo frank , überlege dir bitte in deinem eigegen interesse was du an falschaussagen von dir gibst , und verdrehe keine tatsachen , denke du weißt worum es geht ( ein anruf bei dir ca am 12 bis 15. diesen moants aus tuttlingen )

und wenn du angaben über klauen pflege machst lese erstmal deine eigenen beiträge vom jahre 1998 da steht dein name als verfasser der FH drunter . danke wenn gib auch die richtigen infos an die leute .
mfg joksch jürgen

Sven

RE: @frank lamprecht

Beitrag von Sven »

Hallo !

Für solche "Konversationen" gibt es in diesem neuen Forum das Postfach, wo man jedem Forianer eine PM (Private Message) schicken kann. Ansonsten geht das auch per eMail.

Nur als kleiner Hinweis, dass ich hier in diesem Forum nicht mehr so ein Umgangston aufkommen lasse wie im alten.

Soll ein Tipp an alle sein ...

Gruss,
Sven

Jürgen

RE: @frank lamprecht

Beitrag von Jürgen »

hallo sven , sorry aber e-mail kommen nicht an oder werden gelöscht sorry gefällt mir auch nicht aber der umganston ist denke ich normal gehalten im gegensatz was an gerüchten und dadurch an problemen mir durch den herren ins haus steht , möchte aber hier nciht genau drauf eingehen er weiß um was es geht und nochmal sorry will damit niemand und keinem die ruhe stören .

grüße jürgen

Antworten