Offizielles Foren-Treffen - Termine - Bitte melden!!!

sanhestar

Beitrag von sanhestar »

Hallo Bernd,

die "Versammlungsfläche" ist draussen. Du kennst das Vogelsberger Herbstwetter ja schon ein wenig ;-)

Ich bringe auf alle Fälle zwei MA-Zelte und Sonnensegel mit, damit, im Fall von Regen, man auch mal trocken stehen kann. Feuer dürfen, nach Absprache, entzündet werden (Feuerkorb, Feuerschale - ist bei uns vorhanden).

Gruss

Sabine M.H.
http://www.working-goats.de Pack- und Fahrziegen
Sven

Beitrag von Sven »

Buren-IZ hat geschrieben:Hallo Sven,

möchte dich bitten bei einem Gleichstand,den 1. oder 2. Termin zunehmen,in den Nächten kann es schon ganz schön kühl werden.Wäre ja nicht so schön wenn viele früh in ihren Zimmern unter den Decken verschwinden.Die Mehrheit möchte ja campen (ob nun Auto od. Zelt).
Ich gehe jetzt davon aus,das das Treffen draußen stattfindet.

Liebe Grüsse Bernd

PS.Wir können an allen dreien Terminen ,aber der Erste wäre uns am Liebsten.
Wie jetzt?

Ein Kumpel (übrigens der, der im April bei Euch oben heiratet) und ich haben schon im Oktober in Schottland gezeltet!!! Aber da waren wir auch noch jung ;-)

Buren-IZ

Beitrag von Buren-IZ »

Sven hat geschrieben:
Wie jetzt?

Ein Kumpel (übrigens der, der im April bei Euch oben heiratet) und ich haben schon im Oktober in Schottland gezeltet!!! Aber da waren wir auch noch jung ;-)
#daumen_hoch*

Buren von der Schulenburg___Moin moin
DasBastet

Beitrag von DasBastet »

Also wir haben nix vor, daher sind wir nicht termingebunden. Schliessen uns der Mehrheit an.
Tine

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Buren-IZ

Beitrag von Buren-IZ »

Hallo Sabine,
oh,ja an das Wetter können wir uns sehr gut erinnern.Die #sonne# hat sich nicht blicken lassen aber man kann ja nie wissen. Besser man ist für jedes Wetter gerüstet.
Wir können auch eine Feuertonne mitbringen und einen Kunststoffpavillon.
Es könnte ja jeder Teilnehmer ein Stück Holz mitbringen dann braucht nicht einer einen Anhänger voll mitbringen.
Aber diese ganzen Sachen werden ja bestimmt später noch besprochen.

Liebe Grüsse Bernd und Nicole

Buren von der Schulenburg___Moin moin
0618723530

Treff

Beitrag von 0618723530 »

Hallo Sven,bin zwar neu hier und kenne keinen,aber wenns soweit ist und ich zeit hab, komm ich gerne.Wir hatten ja bis jetzt noch net die Gelegeheit zu einem persönlichen Gespräch,aber ich hoffe das klappt dann dort.Gruß Holger

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Holger,

das wäre klasse! Gerade für Neulinge ist diese Möglichkeit ideal, die anderen Forianer kennenzulernen.

Viele liebe Grüße,
Sven

Bara

Beitrag von Bara »

Hallo,

bin auch neu und wohne in der Nähe. Mit dem Termin ist es bis jetzt egal. Wenn es klappt würde ich mich freuen, viele von euch kennen zulernen.

Gruß Bara

Nicola

Beitrag von Nicola »

Hallo,
bei mir sind alle 3 WE gleich gut/schlecht. Ich brauche 6 Wochen Vorlauf um es möglich zu machen, aber dann setze ich alles daran!!!!
Liebe Grüße
Nicola

Man sollte nicht anstreben, über den Dingen zu stehen, sondern viel mehr versuchen, ein Teil von ihnen zu werden.
unsere neue Homepage: http://www.hundepension-berg.de !!!!!!
Elise

Beitrag von Elise »

Hallo, Termine sind mir alle gleich, Werde auf jeden Fall versuchen zu kommen.
Vlg Claudia

Gesperrt