UNFASSBAR! BITTE LESEN!

Platz für Ziegen-Themen, die in keine der anderen Rubriken passen ...
Henry

Beitrag von Henry »

Kaum zu fassen , das es soetwas gibt .
Was müssen das bloß für Menschen sein , die so etwas machen können :

Martina

Winnie23

grausam

Beitrag von Winnie23 »

hallo

so schlimm es auch sein mag, was würden die täter denn erwarten????
na anzeige und ggf. ne geldstrafe und das wars dann auch. zum glück wohne ich weit draußen auf dem lande. sowas wünscht man sich niemals!!! wenn ich solche erwischen würde egal obs meine tiere sind oder auch nicht dann würde mir bestimmt eine gerechte strafe einfallen.
gut zu wissen das meine alle schön im stall sind und da passen ja noch 2 hunde auf
mfg

Marc

Beitrag von Marc »

hallo

ist ja schlim so was alleine zu lesen
das haben wir nun schon öffter gelesen muß man die ziegen jetzt abends immer in den stall hahlen und alles abschließen
das kann doch nicht sein #heul#

Zotti

Beitrag von Zotti »

Hallo

Versuchen, die Zeitungen in der Region große Berichte darüber bringen zu lassen. (Evt. mit dem Hinweis -siehe ganz unten-)
Strafanzeige
Evt. Belohnung aussetzen
Die Jugendlichen in den umliegenden Ortschaften darüber informieren!

Es war nicht nur ein Täter, somit kann es rauskommen.
Es müssen nur viele davon wissen! Einer verplappert sich meistens!

Klar, den Tätern wird -gesetzlich- nicht viel passieren, aber unterschätzt nicht das Dorfgespräch!

Ja ich bin da nicht zimperlich, würde Zettel evt. mit Bild aufhängen mit dem prokativen Hnweis, diesmal waren es "nur" Tiere, wann vergreifen sich diese Abartigen an Kindern oder Frauen.

Gruß Zotti

Doro

Beitrag von Doro »

So eine Schweinerei !!
Das sind genau meine horrorvorstellungen gewesen als ich mir Tiere angeschafft habe , die ich nicht mit in mein sicheres Haus nehmen kann .
Bei mir ist , bis auf ständiges unerlaubtes Füttern ,noch nicht viel passiert, aber wenn man sowas dann lesen muß wird einem wieder ganz schnell klar ,das es unheimlich kranke Menschen gibt. :evil:
Ich hoffe die Sache verläuft nicht im Sande und die Irren werden gefunden !

LG
Doro

Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst !!
Maddin

Beitrag von Maddin »

#trost#

Hans-Willi

Beitrag von Hans-Willi »

Hallo Ela; :-(
fühl dich #freunde# (in den Arm genommen)

was anderes fällt mir dazu auch nicht mehr ein.
#daumen_runter#
mfg

HWB :-(

Rechtschreibung ist nicht das wichtigste im Leben!!
Ich weis das ich da defizite habe.
Doro

Beitrag von Doro »

@Ela: Du hälst uns doch auf dem laufenden, was unternommen wurde und was dabei rauskam ?
Ist bestimmt schlimm für dich aber vielleicht ( man wünscht es keinem !) kann jemand den Rat irgendwann brauchen !

LG
Doro

Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst !!
Ela

Beitrag von Ela »

hallo,

danke für eure teilnahme. püppi wohnte zwar seit sommer nicht mehr bei uns, aber mitnehmen tut es mich trotzdem. war gestern noch da und habe es mir angesehen. weidelitze zerschnitten, fester zaun kaputt und wildzaun zerlegt. echt übel! die polizei macht mal wieder nichts. die hätten zumindest die sehr wohl sichtbaren schuhabdrücke und reifenspuren aufnehmen können... die idee mit der zeitung ist gut, das werde ich weiterleiten, auch das "kopfgeld". man muss dazu sagen dass es sich dabei nicht um eine weide im eigentlichen sinne gehandelt hat. Mit Stall und allem drum und dran, nur dass die beiden raus durften, aber wie es ausschaut wurde die kleine gerade im stall abgegriffen #daumen_runter#

Das Niveau mancher Menschen hat selbst im Keller noch extreme Höhenangst!
Jenny1908

Beitrag von Jenny1908 »

#heul#
So Menschen haben einfach kein Herz. Wahrscheinlich hat es ihnen noch spaß gemacht. Wenn ich so jemanden erwischen würde, ich könnte für nix garantieren. Bei Tierquelerei hörts bei mir eindeutig auf. Denn die armen Tiere können sich ja leider nicht wehren.

Die Polizei kannst man doch echt vergessen, wenn die nichts machen wollen, haben sie auch kein Herz.

Würd euch auch raten, kümmert euch selbst um die Sache. Zeitung ist keine schlechte Idee. Hauptsache die Treckskerle bekommen eine gerechte Strafe.

Antworten