Besucher-Award
Hallo,
Jetzt habe ich auch wieder geklickt und es sind wieder 0.8% vor dem zweiten. Aber seit wann sind die Rottweiler eigentlich nur noch dritter und Amy und Julie wieder zweiter?
Viele Liebe Grüße,
Andreas
Jetzt habe ich auch wieder geklickt und es sind wieder 0.8% vor dem zweiten. Aber seit wann sind die Rottweiler eigentlich nur noch dritter und Amy und Julie wieder zweiter?
Viele Liebe Grüße,
Andreas
Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken
Hallo,
wie sind immer noch 1. #jubel# Die Rottweiler sind uns aber dicht auf den Fersen. Toll das sich Star Arabians so lange auf dem 1. Platz hält, aber das kann sich auch sehr schnell wieder ändern, also, gebt Gas!
Will euch nur mal ein bischen fodern. #sheep# Seht es trotzdem ganz gelassen. 8)
mfg
Romina
wie sind immer noch 1. #jubel# Die Rottweiler sind uns aber dicht auf den Fersen. Toll das sich Star Arabians so lange auf dem 1. Platz hält, aber das kann sich auch sehr schnell wieder ändern, also, gebt Gas!
Will euch nur mal ein bischen fodern. #sheep# Seht es trotzdem ganz gelassen. 8)
mfg
Romina
:D Hast recht man sollte das den Hundchen mal sagen : Hundchenbesitzer---- was ihr da macht ist völlig unrealistisch !!!! #damdidam#
Aber dafür sind wir hier RICHTIG gut !!!
Dickes Lob an alle hier und auch an die Schweinefreunde-----ihr seid-----
SPITZE !!!!! #jubel#
Aber dafür sind wir hier RICHTIG gut !!!
Dickes Lob an alle hier und auch an die Schweinefreunde-----ihr seid-----
SPITZE !!!!! #jubel#
LG
Doro
Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst !!
Doro
Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst !!
Hallo zusammen,
es sieht ja so aus als wenn die Rotti's müde geworden sind.
Habt ihr euch die beiden Seiten mal angesehen oder angehört.
Die von den Rotti's ist ja in Ordnung,aber die andere Seite, ich halt's ja nicht aus,da bekomme ich Schweiß unter den Fingernägeln,Nackenhaare stellen sich auf und meine Zähne fangen an zu wachsen.Also das müßt ihr euch so vorstellen als wenn man das Gefühl hat man wird zur Großfusshupe.
Da lobe ich mir ja unseren super Zusammenhalt und lasst die Hunde schlafen.
Ziegen,Wutzen und Araber lasst uns leise singen und tanzen.Denn wer will schon schlafende Hunde wecken :D

Doro du bist auch Spitze,so wie du dich da reinhängst,echt super.Das kann gar nicht anders als klappen.Aber nicht vergessen am 28.02 wird abgerechnet und bis dahin kann noch viel Schnee fallen.
So das muß jetzt erstmal langen :D
Viele Grüsse Bernd
es sieht ja so aus als wenn die Rotti's müde geworden sind.

Habt ihr euch die beiden Seiten mal angesehen oder angehört.
Die von den Rotti's ist ja in Ordnung,aber die andere Seite, ich halt's ja nicht aus,da bekomme ich Schweiß unter den Fingernägeln,Nackenhaare stellen sich auf und meine Zähne fangen an zu wachsen.Also das müßt ihr euch so vorstellen als wenn man das Gefühl hat man wird zur Großfusshupe.
Da lobe ich mir ja unseren super Zusammenhalt und lasst die Hunde schlafen.
Ziegen,Wutzen und Araber lasst uns leise singen und tanzen.Denn wer will schon schlafende Hunde wecken :D

Doro du bist auch Spitze,so wie du dich da reinhängst,echt super.Das kann gar nicht anders als klappen.Aber nicht vergessen am 28.02 wird abgerechnet und bis dahin kann noch viel Schnee fallen.
So das muß jetzt erstmal langen :D
Viele Grüsse Bernd
Buren von der Schulenburg___Moin moin
-
Anonymous
Hallo Bernd ,
ich muß Dir etwas beichten ich habe diese Ziege kopiert,ich hoffe Du bist nicht böse ?
schöne Grüße
und Gute Nacht damit Ihr besser schlafen könnt
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.gute-nachtlieder.de/">http:/ ... e/</a><!-- m --> Lautsprecher an machen
ich muß Dir etwas beichten ich habe diese Ziege kopiert,ich hoffe Du bist nicht böse ?
schöne Grüße
und Gute Nacht damit Ihr besser schlafen könnt
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.gute-nachtlieder.de/">http:/ ... e/</a><!-- m --> Lautsprecher an machen