Besucher-Award
#jubel# #jubel# #jubel# Großartig wie Ziegen , Schweine und Pferde harmonieren !!!
2,1% VORSPRUNG !!!!!
Wenn wir das halten, hätten wir glatt nen Eintrag ins Guinessbuch der Rekorde verdient, für die beste Votergemeinschaft im Worl Wide Web #hail#
2,1% VORSPRUNG !!!!!
Wenn wir das halten, hätten wir glatt nen Eintrag ins Guinessbuch der Rekorde verdient, für die beste Votergemeinschaft im Worl Wide Web #hail#
LG
Doro
Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst !!
Doro
-
Anonymous
Ja , so gehts mir auch, es ist ja nicht so als würde man zum Popstar gewählt oder es ginge um ein Millionen Preisgeld. Aber so war das bei den anderen Awards bei mir auch: die Gemeinschaft zieht mit , das Ergebnis verbindet. Spiel, Spannung, fast wie das Überraschungsei, nur ohne Schokolade..... :D
Der absolute Wahnsinn
Übrigens die Schweinefreunde müßt ihr unbedingt mal besuchen, bei denen ist es fast wie bei uns, die sind voll nett und gut drauf, nur das Thema ist ein anderes. Ihr glaubt nicht , was ich jetzt schon alles über Schweine weiß.... ;-)
Der absolute Wahnsinn
Übrigens die Schweinefreunde müßt ihr unbedingt mal besuchen, bei denen ist es fast wie bei uns, die sind voll nett und gut drauf, nur das Thema ist ein anderes. Ihr glaubt nicht , was ich jetzt schon alles über Schweine weiß.... ;-)
LG
Doro
Doro
Liebe Doro,
das über die Schweinefreunde hast du ganz wunderbar gesagt...! #freunde#
Im übrigen ist mir persönlich der Award ohne Schokolade wesentlich lieber, so bleibt er wenigstens kalorienfrei...! #damdidam#
Good luck, Doro!!! #daumen_hoch*
Rita
das über die Schweinefreunde hast du ganz wunderbar gesagt...! #freunde#
Im übrigen ist mir persönlich der Award ohne Schokolade wesentlich lieber, so bleibt er wenigstens kalorienfrei...! #damdidam#
Good luck, Doro!!! #daumen_hoch*
Rita
...wenn du magst, besuch' mich mal: http://www.pig-ment.de
...auch heute noch handelt es sich beim Sündenbock um eine überaus verbreitete Nutztierart
...auch heute noch handelt es sich beim Sündenbock um eine überaus verbreitete Nutztierart
Hallo Doro und alle anderen voter,
Du ahnst es sicherlich, es stimmen viel mehr Ziegen-Treffler für die Araber ab, als hier schreiben.
Kompliment für die Betreuung und Motivation der Fans und Voter.
Wünsch Dir weiter Erfolg und helfe dabei
Grüße
Günter
Du ahnst es sicherlich, es stimmen viel mehr Ziegen-Treffler für die Araber ab, als hier schreiben.
Kompliment für die Betreuung und Motivation der Fans und Voter.
Wünsch Dir weiter Erfolg und helfe dabei
Grüße
Günter
Folge denen, die die Wahrheit suchen.
zweifle an denen, die sie gefunden haben.
zweifle an denen, die sie gefunden haben.