12 Ziegen brauchen Eure Hilfe..............

Platz für Ziegen-Themen, die in keine der anderen Rubriken passen ...
Almöi

Beitrag von Almöi »

hallo sabiene...

sind die böcke alle kastraten oder laufen sie noch mit ihrer vollen pracht???
jemand möchte bei uns in der nähe ein streichelzoo aufmachen und da wären die doch gut zu gebrauchen...

lg katja

Geht nicht gibts nicht...
Alles zu seiner Zeit
Almöi

Beitrag von Almöi »

hallo sabiene...

sind die böcke alle kastraten oder laufen sie noch mit ihrer vollen pracht???
jemand möchte bei uns in der nähe ein streichelzoo aufmachen und da wären die doch gut zu gebrauchen...

lg katja

Geht nicht gibts nicht...
Alles zu seiner Zeit
sanhestar

Beitrag von sanhestar »

Hallo Katja,

ich bin zwar die andere Sabine, hatte aber auch um Infos zu den Böcken gefragt: unkastriert, genetisch hornlos, grosse (!) Böcke, den Bildern nach zu urteilen, BDE.

Gruss

Sabine M.H.
http://www.working-goats.de Pack- und Fahrziegen
sanhestar

Beitrag von sanhestar »

Hallo Katja,

ich bin zwar die andere Sabine, hatte aber auch um Infos zu den Böcken gefragt: unkastriert, genetisch hornlos, grosse (!) Böcke, den Bildern nach zu urteilen, BDE.

Gruss

Sabine M.H.
http://www.working-goats.de Pack- und Fahrziegen
Jessie

Beitrag von Jessie »

Hallo Vera, ich bin die, die verzweifelt am Samstag in der ganzen Runde gestanden hat und dachte sie wäre im falschen Film. Die Idioten, sorry aber ich könnte echt kotzen, haben das kleine Braune zu der falschen Mutter gesteckt. Ich versuche die Maus aber durchzubringen. Es ist dort schrecklich. Mehr kann ich nicht sagen. Wieviele sind noch dort?

Jessie

Beitrag von Jessie »

Hallo Vera, ich bin die, die verzweifelt am Samstag in der ganzen Runde gestanden hat und dachte sie wäre im falschen Film. Die Idioten, sorry aber ich könnte echt kotzen, haben das kleine Braune zu der falschen Mutter gesteckt. Ich versuche die Maus aber durchzubringen. Es ist dort schrecklich. Mehr kann ich nicht sagen. Wieviele sind noch dort?

Sabine D.

Beitrag von Sabine D. »

Moin Leute

Sowas ähnliches hatte ich mir schon gedacht. #daumen_runter#

@Katja

Die Böcke, drei sind jetzt noch da, sind unkastriert.

@Sabine
Eros, der grosse, ist gehörnt...wäre der nicht was für dich? #damdidam#

Bilder der drei bekomme ich morgen von Doris.

Habt vielen vielen Dank ihr Lieben #hail# , ich kann euch gar nicht sagen wie froh ich bin das das bisher schon so gut lief, und wenn die drei Böcke noch gut untergebracht sind konzentrieren wir uns auf die Schweine.

Ich bin sehr froh das uns der Besucher-Award zusammen gebracht hat...hätte nicht gedacht das das Ding so viel leistet :D

Viele Grüsse
Sabine
Sabine D.

Beitrag von Sabine D. »

Moin Leute

Sowas ähnliches hatte ich mir schon gedacht. #daumen_runter#

@Katja

Die Böcke, drei sind jetzt noch da, sind unkastriert.

@Sabine
Eros, der grosse, ist gehörnt...wäre der nicht was für dich? #damdidam#

Bilder der drei bekomme ich morgen von Doris.

Habt vielen vielen Dank ihr Lieben #hail# , ich kann euch gar nicht sagen wie froh ich bin das das bisher schon so gut lief, und wenn die drei Böcke noch gut untergebracht sind konzentrieren wir uns auf die Schweine.

Ich bin sehr froh das uns der Besucher-Award zusammen gebracht hat...hätte nicht gedacht das das Ding so viel leistet :D

Viele Grüsse
Sabine
Jessie

...

Beitrag von Jessie »

.......Wollte nur mitteilen, dass alle noch Leben, die "Zwangsmama" und auch das Böckchen und das kleine Mädchen! Gott sei Dank!!!

Jessie

...

Beitrag von Jessie »

.......Wollte nur mitteilen, dass alle noch Leben, die "Zwangsmama" und auch das Böckchen und das kleine Mädchen! Gott sei Dank!!!

Antworten