Miniponynamen
Miniponynamen
Hallo , eure Creativität ist gefragt :
Eine meiner Ministuten bekommt im Sommer ihr Fohlen.
So sieht das aus ( Fohlen 2005 , so groß wie meine Zwergziegen)
<!-- m --><a class="postlink" href="http://img245.imageshack.us/img245/3204 ... mg245/3204 ... ot1ha0.jpg</a><!-- m -->
Nun suchen wir fleißig Namen, Stütchen möglichst mit E, Hengstchen mit F. mama heißt Elisa , Papa Filippo, aber Elippo oder Filisa ;-) sind nicht so wirklich mein Fall.
Meine Kinder haben etwas zu viel Herr der Ringe gesehen daher ihre Vorschläge Eowyn und Faramir.
Fällt euch auch etwas ein, wir freuen uns über jeden Vorschlag
#jubel#
Eine meiner Ministuten bekommt im Sommer ihr Fohlen.
So sieht das aus ( Fohlen 2005 , so groß wie meine Zwergziegen)
<!-- m --><a class="postlink" href="http://img245.imageshack.us/img245/3204 ... mg245/3204 ... ot1ha0.jpg</a><!-- m -->
Nun suchen wir fleißig Namen, Stütchen möglichst mit E, Hengstchen mit F. mama heißt Elisa , Papa Filippo, aber Elippo oder Filisa ;-) sind nicht so wirklich mein Fall.
Meine Kinder haben etwas zu viel Herr der Ringe gesehen daher ihre Vorschläge Eowyn und Faramir.
Fällt euch auch etwas ein, wir freuen uns über jeden Vorschlag
#jubel#
LG
Doro
Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst !!
Doro
-
-
@Vikingr204 alias Christian : Brego finde ich gut , aber leider nicht mit F. Werde ich mir aber merken ;-) Danke
@Patch alias Karin : Ellora ist schön , und bei den Jungs Flash , laß ich mir mal durch den Kopf gehen #bonk# Dankeschön
Macht weiter so ..... je mehr je besser , wie auch beim Besucher Award !
@Patch alias Karin : Ellora ist schön , und bei den Jungs Flash , laß ich mir mal durch den Kopf gehen #bonk# Dankeschön
LG
Doro
Doro
@Vikingr204 alias Christian : Brego finde ich gut , aber leider nicht mit F. Werde ich mir aber merken ;-) Danke
LG
Doro
Doro