Besucher-Award

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Romina

Beitrag von Romina »

Hallo Nora,
ich vote auch nur so vor mich hin. Bin total erkältet, mit Husten, Schnupfen, Halsschmerzen und Fieber. Kann nicht mal zur Schule gehen, habe dafür aber Zeit im Ziegentreff zu schreiben, naja ich lege mich besser wieder hin. Dir wünsche ich noch gute Besserung.

mfg
Romina

Romina

Beitrag von Romina »

Hallo Nora,
ich vote auch nur so vor mich hin. Bin total erkältet, mit Husten, Schnupfen, Halsschmerzen und Fieber. Kann nicht mal zur Schule gehen, habe dafür aber Zeit im Ziegentreff zu schreiben, naja ich lege mich besser wieder hin. Dir wünsche ich noch gute Besserung.

mfg
Romina

Ziegenfreundin

Beitrag von Ziegenfreundin »

Hallo,
@Nora, heute gehts mir so wie dir gestern. Bekomme keine Ziegenbenachrichtigungen mehr, wenn jemand einen Beitrag schreibt, wo ich mich auch schon geäussert habe. Ist aber schon öfter vorgekommen. Hält meistens ein,zwei Tage an und dann kommt wieder die Post.

Muss ich mich bis dahin so durchlesen.

Gruss
Anouschka

Ziegenfreundin

Beitrag von Ziegenfreundin »

Hallo,
@Nora, heute gehts mir so wie dir gestern. Bekomme keine Ziegenbenachrichtigungen mehr, wenn jemand einen Beitrag schreibt, wo ich mich auch schon geäussert habe. Ist aber schon öfter vorgekommen. Hält meistens ein,zwei Tage an und dann kommt wieder die Post.

Gruss
Anouschka

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

@ Romina,ebenfalls Gute Besserung,dieses milde Wetter,löst allerhand negatives aus.

@Anouschka,diese Beschwerden hat mein Rechner auch öffter,warum keine Ahnung.

schöne Grüße
NORA

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

@ Romina,ebenfalls Gute Besserung,dieses milde Wetter,löst allerhand negatives aus.

@Anouschka,diese Beschwerden hat mein Rechner auch öffter,warum keine Ahnung.

schöne Grüße
NORA

Romina

Beitrag von Romina »

@Anouschka und Nora,
das wird ja schon auffällig, unser Rechner spielt mir auch manchmal solche dummen Streiche.

mfg
Romina

Romina

Beitrag von Romina »

@Anouschka und Nora,
das wird ja schon auffällig, unser Rechner spielt mir auch manchmal solche dummen Streiche.

mfg
Romina

Sven

Beitrag von Sven »

Ziegenfreundin hat geschrieben:Hallo,

Gruss
Anouschka
Hallo Nora & Anouschka,

wieso hab ich dieses Problem nie?!?!? Komisch? Ist das auch bei PN-Benachrichtigungen so?

Viele Grüße,
Sven

Sven

Beitrag von Sven »

Ziegenfreundin hat geschrieben:Hallo,

Gruss
Anouschka
Hallo Nora & Anouschka,

wieso hab ich dieses Problem nie?!?!? Komisch? Ist das auch bei PN-Benachrichtigungen so?

Viele Grüße,
Sven

Antworten