12 Ziegen brauchen Eure Hilfe..............

Platz für Ziegen-Themen, die in keine der anderen Rubriken passen ...
Sven

Beitrag von Sven »

Hier die Fotos ...

Bild Bild Bild

Sven

Beitrag von Sven »

Hier die Fotos ...

Bild Bild Bild

Jessie

Beitrag von Jessie »

Will den die Böcke niemand? Mein Gott, die müssen doch auch irgendwo unterkommen... jedes Tier, dass dort länger ist tut mir einfach nur wahnsinnig leid.

Jessie

Beitrag von Jessie »

Will den die Böcke niemand? Mein Gott, die müssen doch auch irgendwo unterkommen... jedes Tier, dass dort länger ist tut mir einfach nur wahnsinnig leid.

Sabine D.

Beitrag von Sabine D. »

Moin Ihr Lieben

Neuigkeiten. :D
Die drei Jungs wurden vor Ort von Nicki Schirm kastriert, sind bei der Aktion dann gleich ins Tierheim Dreieich verfrachtet worden von wo sie nach einer gewissen Karenzzeit zu ihren neuen Besitzern wechseln werden.
Also hat das für die drei Jungs doch noch gut geendet.
Jetzt sind nur noch die Schweine auf dem Grundstück, die kommen dann als nächstes dran. #daumen_hoch*

Habt vielen Dank für eure Hilfe. #hail#

Viele Grüsse
Sabine
Kudu

Beitrag von Kudu »

Wow, ein paar Monate früher und das wäre was für uns gewesen ;-) Hätten da sicher zwei Ziegen mitgenommen, da hätte ich nicht - so wie jetzt - die Qual der Wahl gehabt.

Mich würde einfach mal interessieren, was ist denn inzwischen aus den Schweinen geworden? Hat sich da auch jemand gekümmert und sind die untergekommen?

Alles Liebe,
Katja

Ever since my house burned down I see the moon more clearly
Sabine D.

Beitrag von Sabine D. »

Moin Katja

Ja, da sind wir mit anderen Tierschützern dran.

Die Eber wurden jetzt eingefangen und ins Tierheim Dreieich gebracht, dort werden sie noch ein bisschen gepäppelt und dann auch von Nicki Schirm kastriert. Wenn die Böckchen dann zu ihrem neuen Besitzer gebracht wurden kommen die Sauen in das Gehege...der Vermittlung von allen läuft nebenher weiter.
Es geht langsam, aber es geht voran. :D

Viele Grüsse
Sabine
Antworten