Züchter in Niedersachsen

Antworten
Diego

Züchter in Niedersachsen

Beitrag von Diego »

Hallo,

Ich will mir im Frühjahr zwei oder
drei kleine Zwergziegen anschaffen
und wollte wissen ob wer von euch
gute Ziegenzüchter am besten im oder
um den Landkreis Diepholz kennt.

Viele Liebe Grüße
Andreas

Daggi

Zwergziegen

Beitrag von Daggi »

hallo seid herbst sind wir im besitz von 1aue und 1bock,wir hoffen das wir im frühjahr dann zicklein bekommen,die aue hatte letztes jahr zwillinge,wir sind gespannt was sie dieses mal bekommt,
die aue ist braun-schwarz und der bock hat längeres fell und ist braun-weiß...

Hallo ich wohne in einem kleinen Ort, der Ströhen heisst. Meine Hobbys sind Tiere und ich verspinne Tierhaare, auch vom Hund.
Rina

Beitrag von Rina »

Diego scheint es wohl nicht wirklich ernst zu meinen :(

Kann sich scheinbar an seinen Post nicht errinern

Diego

Beitrag von Diego »

Rina hat geschrieben:Diego scheint es wohl nicht wirklich ernst zu meinen :(

Kann sich scheinbar an seinen Post nicht errinern
Klar meine ich es ernst!!! Nur da mein Beitrag hier schon sehr lange her ist, habe ich es fast vergessen, aber nur FAST!!!

Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken
Daggi

Ziegen

Beitrag von Daggi »

hallo ich habe ja auch erst kurzem meine ziegen,und ich weiß ja auch nicht wie nächstes jahr die babys sein werden,..
da ich eventuell aber nächstes jahr auch noch andere ziegen halten möchte angora-cashmir-bulgarische oder tadschikenziegen,und wir vermeiden wollen das da ein misch-masch entsteht kann es sein das ich meine beiden süßen carmen und manoli wieder abgeben werde,..
also wenn interesse bestehen sollte,
wir würde ja auch tauschen,..
auf unserem hof fehlt noch so einiges,..
bis dahin daggi

Hallo ich wohne in einem kleinen Ort, der Ströhen heisst. Meine Hobbys sind Tiere und ich verspinne Tierhaare, auch vom Hund.
Rina

Beitrag von Rina »

Ich gebe meine kleine Herde zwar ungerne her, aber leider bleiben sie Zeitmäßig zu sehr auf der Strecke, deswegen habe ich eine ganze kleine Herde von 5 Stück abzugeben.

Romina

Beitrag von Romina »

Hallo Diego,
schau doch mal hier: <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.ziegenzucht-nds.de">www.ziegenzucht-nds.de</a><!-- w --> Hoffentlich bist Du fündig geworden.

mfg
Romina

Romina

Beitrag von Romina »

Hallo Diego,
schau doch mal hier: <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.ziegenzucht-nds.de">www.ziegenzucht-nds.de</a><!-- w --> Hoffentlich bist Du fündig geworden.

mfg
Romina

Antworten