Reime und Witze

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
LisasHerzchen85

Beitrag von LisasHerzchen85 »

Ich hab noch einen...

Schweinekunde

Wer fremd geht, ist ein Schwein.
Wer mehrmals fremd geht, ist ein Meerschwein.
Wer laufend fremd geht, ist ein Wildschwein.
Wer darüber spricht, ist ein Dreckschwein.
Wir sich erwischen lässt, ist ein dummes Schwein.
Wer nicht erwischt wird ist ein Glücksschwein.
Wer sich selbst verrät, ist ein blödes Schwein.
Wer beim fremd gehen die Frau schwängert, ist ein Zuchtschwein.
Wer nur eine hat, ist ein Sparschwein.
Wer keine hat, ist ein armes Schwein.
Wer unrasiert fremd geht, ist ein Stachelschwein.
Wer nicht fremd geht, ist ein faules Schwein.
Wer nicht mehr kann, ist ein Schlachtschwein.
Wer nur daheim herumhockt, ist ein Hausschwein.

LisasHerzchen85

Beitrag von LisasHerzchen85 »

Ich hab noch einen...

Schweinekunde

Wer fremd geht, ist ein Schwein.
Wer mehrmals fremd geht, ist ein Meerschwein.
Wer laufend fremd geht, ist ein Wildschwein.
Wer darüber spricht, ist ein Dreckschwein.
Wir sich erwischen lässt, ist ein dummes Schwein.
Wer nicht erwischt wird ist ein Glücksschwein.
Wer sich selbst verrät, ist ein blödes Schwein.
Wer beim fremd gehen die Frau schwängert, ist ein Zuchtschwein.
Wer nur eine hat, ist ein Sparschwein.
Wer keine hat, ist ein armes Schwein.
Wer unrasiert fremd geht, ist ein Stachelschwein.
Wer nicht fremd geht, ist ein faules Schwein.
Wer nicht mehr kann, ist ein Schlachtschwein.
Wer nur daheim herumhockt, ist ein Hausschwein.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hier noch einer von mir,

Kommt ein Bauer mit einer Ziege an einen Bahnübergang und weiß, daß es einige Minuten dauern kann. Bindet die Ziege an der Schranke fest und setzt sich daneben. Kommt ein Pferdefuhrwerk, hält dahinter, dahinter noch ein Sportwagen. Der Zuge fährt durch, das Pferd erschreckt sich und beißt den Bauern auf seinem Stein. Der weiß sich nicht anders zu helfen und gibt dem Pferd eins auf die Nüstern.
Das Pferd scheut hoch und schiebt den Pferdekarren rückwärts in den Sportwagen. Der Bauer, der Kutscher und der Sportwagenbesitzer fangen an, sich zu prügeln. Als sie fertig sind, hängt die Ziege oben an der Schranke...

hoffendlich nicht wirklich passiert !

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hier noch einer von mir,

Kommt ein Bauer mit einer Ziege an einen Bahnübergang und weiß, daß es einige Minuten dauern kann. Bindet die Ziege an der Schranke fest und setzt sich daneben. Kommt ein Pferdefuhrwerk, hält dahinter, dahinter noch ein Sportwagen. Der Zuge fährt durch, das Pferd erschreckt sich und beißt den Bauern auf seinem Stein. Der weiß sich nicht anders zu helfen und gibt dem Pferd eins auf die Nüstern.
Das Pferd scheut hoch und schiebt den Pferdekarren rückwärts in den Sportwagen. Der Bauer, der Kutscher und der Sportwagenbesitzer fangen an, sich zu prügeln. Als sie fertig sind, hängt die Ziege oben an der Schranke...

hoffendlich nicht wirklich passiert !

Romina

Beitrag von Romina »

Hallo,
wow, Leute was habt ihr für coole Witze drauf! Hoffe ich bekomme in der nächsten Zeit noch mehr davon zu hören.

Hab auch noch was:
Eine Frau kommt mit ihrem Hund zum Uhrmacher: "Vielleicht könne Sie ihn reparieren. Er bleibt alle fünf Minuten stehen!"

Die Schüler sollen im Zeichenunterricht eine Wiese malen, auf der eine Kuh weidet. Tommi liefert ein leeres Blatt ab. Der Lehrer wundert sich: "Wo ist denn das Gras?" " Das hat die Kuh gefressen." "Und wo ist die Kuh?" Antwortet Tommi: "Die bleibt doch nicht da, wo kein Gras mehr ist!"

mfg
Romina

Romina

Beitrag von Romina »

Hallo,
wow, Leute was habt ihr für coole Witze drauf! Hoffe ich bekomme in der nächsten Zeit noch mehr davon zu hören.

Hab auch noch was:
Eine Frau kommt mit ihrem Hund zum Uhrmacher: "Vielleicht könne Sie ihn reparieren. Er bleibt alle fünf Minuten stehen!"

Die Schüler sollen im Zeichenunterricht eine Wiese malen, auf der eine Kuh weidet. Tommi liefert ein leeres Blatt ab. Der Lehrer wundert sich: "Wo ist denn das Gras?" " Das hat die Kuh gefressen." "Und wo ist die Kuh?" Antwortet Tommi: "Die bleibt doch nicht da, wo kein Gras mehr ist!"

mfg
Romina

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

An einem grauen, regnerischen Frühlingstag beschließt eine Schnecke, sich nicht mehr nur vom Frühgemüse zu ernähren. Auf der Suche nach einer Alternative kriecht sie mühsam einen Kirschbaum hinauf. Einige Spatzen können sich vor Lachen kaum auf den Zweigen halten. Einer von den frechen Vögeln hat wohl Mitleid mit ihr, fliegt auf sie zu und fragt: "Siehst du denn nicht, dass der Baum noch gar keine Früchte trägt?" "Ich weiß", erwidert die Schnecke, zielstrebig weiter kriechend, "aber bis ich oben bin, wird er welche haben..."

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

An einem grauen, regnerischen Frühlingstag beschließt eine Schnecke, sich nicht mehr nur vom Frühgemüse zu ernähren. Auf der Suche nach einer Alternative kriecht sie mühsam einen Kirschbaum hinauf. Einige Spatzen können sich vor Lachen kaum auf den Zweigen halten. Einer von den frechen Vögeln hat wohl Mitleid mit ihr, fliegt auf sie zu und fragt: "Siehst du denn nicht, dass der Baum noch gar keine Früchte trägt?" "Ich weiß", erwidert die Schnecke, zielstrebig weiter kriechend, "aber bis ich oben bin, wird er welche haben..."

Romina

Beitrag von Romina »

Hab noch was für die Pferdefans unter Euch:

Warum heißt das Pferd eigentlich Pferd?-
Weil es auf der Erde lebt. Wenn es fliegen könnte, hieße es Pfluft!

@Goatgirl: Guckst Du eigentlich garnicht mehr auf Deine PN Box?

mfg
Romina

Goatgirl

Beitrag von Goatgirl »

@Romina
Dooooooooch!!!!!! Ich gucke jeden Tag, in meine PN-Box
Aber bei mir ist lange nichts mehr angekommen!!!!!

Antworten