just for fun...

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Ziegen-Heinz

Beitrag von Ziegen-Heinz »

hallo sven
ich bin zwar aus dem alter raus versuche es dir aber zu erklären.
ein kleiner bus hat nur eine tür für die passanten,die ist vorne.
und da wir in deutschland linkslenker haben und die tür immer
vorne ist kann der bus nur nach links fahren.
man sieht also die seite wo der fahrer sitzt.
verständlich!!!
falls nicht probiere ich es nochmal

mfg uwe

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Uwe,

das ist mir schon klar, aber ich habe - als ich nur das Bild sah - einfach nicht darauf geachtet ...

VLG
Sven

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Uwe,

das ist mir schon klar, aber ich habe - als ich nur das Bild sah - einfach nicht darauf geachtet ...

VLG
Sven

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.lachecke.de/links_funlink_13 ... ml</a><!-- m -->

Die Lachecke

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.lachecke.de/links_funlink_13 ... ml</a><!-- m -->

Die Lachecke

Ziegenfreundin

Beitrag von Ziegenfreundin »

Danke @Nora #danke# #hail# ,

ich suche schon die ganze Zeit wie verrückt nach dem Schlämmer-Clip. Nun hab ich ihn dank deiner Hilfe gefunden.
Einfach klasse. #jubel# #jubel#

Anouschka grüsst schnappatmend ;-)
und begibt sich in die Horizontale, weil sie Rücken hat!!!!!!!!

Ziegenfreundin

Beitrag von Ziegenfreundin »

Danke @Nora #danke# #hail# ,

ich suche schon die ganze Zeit wie verrückt nach dem Schlämmer-Clip. Nun hab ich ihn dank deiner Hilfe gefunden.
Einfach klasse. #jubel# #jubel#

Anouschka grüsst schnappatmend ;-)
und begibt sich in die Horizontale, weil sie Rücken hat!!!!!!!!

Doro

Beitrag von Doro »

Also Leuts ich liege am Boden und krümme mich vor Lachen, abends gehts jetzt nicht mehr vor die Glotze ,sondern Witze lesen im Ziegentreff.
Heutiger Lieblingsspruch meiner Kinder:
Weißt du warum die so lacht ????
Nee aber die wird immer Monkiger !!! ( Meine Kinder sind die absoluten Monk Fans ) #daumen_hoch*

LG
Doro

Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst !!
Doro

Beitrag von Doro »

Also Leuts ich liege am Boden und krümme mich vor Lachen, abends gehts jetzt nicht mehr vor die Glotze ,sondern Witze lesen im Ziegentreff.
Heutiger Lieblingsspruch meiner Kinder:
Weißt du warum die so lacht ????
Nee aber die wird immer Monkiger !!! ( Meine Kinder sind die absoluten Monk Fans ) #daumen_hoch*

LG
Doro

Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst !!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Eine Blondine sitzt in der Business Class einer Maschine nach Melbourne. Der Steward bemerkt, dass sie auf dem falschen Platz sitzt und bittet sie, ihr Ticket zu ueberpruefen. Dabei stellt sich heraus, dass sie Touristenklasse gebucht hat. Der Steward bittet sie aufzustehen und den ihr zugewiesenen Platz einzunehmen. Die Blondine stiert vor sich hin und sagt: "Ich bin blond, ich bin schoen, und ich fliege nach Melbourne." Der Steward weiss nicht so recht, wie er sich in der Situation verhalten soll, und fragt den Chef-Steward. Der geht zu der Blondine und sagt ihr,dass ihr Ticket nur fuer die Touristenklasse sei und dass sie in der falschen Sektion sitze, und ob sie nicht, bitte, auf den zugewiesenen Sitz wechseln koenne. Die Blondine starrt in die Luft und sagt: "Ich bin blond, ich bin schoen, und ich
fliege nach Melbourne." Die Stewards erkennen, dass sie ein Problem haben. Wie sie noch so im Gang stehen und diskutieren, kommt der Co-Pilot vorbei. Sie erzaehlen ihm, was passiert war, und er sagt: "Ich bin mit einer Blondine verheiratet, ich weiss, wie man mit so etwas umgeht." Sie beobachten, wie er zu der Blondinen geht, ihr kurz etwas sagt, die Blondine aufsteht und in die Touristenklasse
geht. Die Stewards sind begeistert und fragen den Co-Piloten, wie er das geschafft hat. - "Ich habe ihr gesagt, dass die Business Class in Melbourne nicht halten wird."

Antworten