Besucher-Award

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Romina

Beitrag von Romina »

Hallo Bernd,
also Deine Bilder reißen mich jedes mal wieder vom Hocker.

mfg
Romina

Romina

Beitrag von Romina »

Hallo Bernd,
also Deine Bilder reißen mich jedes mal wieder vom Hocker.

mfg
Romina

Doro

Beitrag von Doro »

Ja also bernd hat wirklich immer die passenden Bilder zur Hand und setzt sie unheimlich gut ein !!! :D

Es hat sich viel geändert, wir liegen 3,1 % vorne , die Japaner und die Rottweiler teilen sich Platz 3 und die Blümchen- Hundchen ( bei denen Bernd zur Großhupe wird ;-) ) sind wieder Platz 2.
Seltsam wie die jetzt anziehen.
#shock#
Also Leute wenn noch irgendwer ein Forum kennt das wir motivieren könnten den Hundchen auf den Schwanz zu treten dann laßt es mich bitte wissen #daumen_hoch* .

LG
Doro

Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst !!
Doro

Beitrag von Doro »

Ja also bernd hat wirklich immer die passenden Bilder zur Hand und setzt sie unheimlich gut ein !!! :D

Es hat sich viel geändert, wir liegen 3,1 % vorne , die Japaner und die Rottweiler teilen sich Platz 3 und die Blümchen- Hundchen ( bei denen Bernd zur Großhupe wird ;-) ) sind wieder Platz 2.
Seltsam wie die jetzt anziehen.
#shock#
Also Leute wenn noch irgendwer ein Forum kennt das wir motivieren könnten den Hundchen auf den Schwanz zu treten dann laßt es mich bitte wissen #daumen_hoch* .

LG
Doro

Zieglinde

Beitrag von Zieglinde »

Oh Mensch oh Mensch,
ich hab doch auch ein Akita-Mix! Aber zum Glück ist die Seite auf Englisch, das kann ich nicht soo gut und hab deshalb kein Bock, sie zu lesen....
Also Doro, keine Konkurenz!

LG
Silke

Zieglinde

Beitrag von Zieglinde »

Oh Mensch oh Mensch,
ich hab doch auch ein Akita-Mix! Aber zum Glück ist die Seite auf Englisch, das kann ich nicht soo gut und hab deshalb kein Bock, sie zu lesen....
Also Doro, keine Konkurenz!

LG
Silke

Doro

Beitrag von Doro »

Also gerade noch in Panik bei 3,1 % und jetzt ----- 5 % vorne weil drei Teilnehmer Stimmabzug bekamen !
Ich verstehe die Welt nicht mehr !!!tz,tz,tz
Da spielt jemand unfair #daumen_runter#
( ich nehme an wir waren es nicht, sonst hätten wir ja nicht so viel %, steht das irgendwo wer abzug gekriegt hat ???? )

LG
Doro

Doro

Beitrag von Doro »

Also gerade noch in Panik bei 3,1 % und jetzt ----- 5 % vorne weil drei Teilnehmer Stimmabzug bekamen !
Ich verstehe die Welt nicht mehr !!!tz,tz,tz
Da spielt jemand unfair #daumen_runter#
( ich nehme an wir waren es nicht, sonst hätten wir ja nicht so viel %, steht das irgendwo wer abzug gekriegt hat ???? )

LG
Doro

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Doro,

diejenigen, die die Punkte abgezogen bekommen haben, bekommen ne Mail vom Admin des BA. Wenn Dein Postfach also keine derartige Mail aufweist, waren wir die guten 8)

Aus diesem gegebenen Anlass nochmal meine Bitte: Nie mehr als ein Mal pro 3 Stunden abstimmen!!!!

Viele liebe Grüße,
Sven

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Doro,

diejenigen, die die Punkte abgezogen bekommen haben, bekommen ne Mail vom Admin des BA. Wenn Dein Postfach also keine derartige Mail aufweist, waren wir die guten 8)

Aus diesem gegebenen Anlass nochmal meine Bitte: Nie mehr als ein Mal pro 3 Stunden abstimmen!!!!

Viele liebe Grüße,
Sven

Antworten