Sandi

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
Sandi

Sandi

Beitrag von Sandi »

Hallo,
wenn schon, dann jetzt mal richtig! Bin schon so lange hier angemeldet und habe mich noch nie vorgestellt *oops*
Manche kennen mich und meinen Freund Filou (Ziegenbock) ja schon! Er ist 13 Jahre alt, ich bin 28 :-) Wir sind jetzt seit nunmehr 12 Jahren ein Team #freunde# . Denn so lange wohnt er schon in meinem Garten. Ursprünglich waren wir zu dritt, doch unsere liebe und unvergessene Nordwind ist letztes Jahr im Frühjahr leider eingeschläfert worden.
Seit gestern haben wir mit der kleinen Paula wieder Gesellschaft bekommen. Ich hoffe sehr, dass Filou sie akzeptieren wird, bis jetzt sieht es nicht danach aus :-(
Weitere Bewohner des Gartens sind derzeit 9 Stallhasen und ein Meerschweinchen ebenso Mischling Benji (Schäferhund auf Dackelbeinen).
Häschen habe ich schon so lange ich denken kann. Bin da auch recht fit, was Erfahrungswerte in Pflege und Therapie angeht. In die Ziegenhaltung bin ich damals total unvorbereitet reingerutscht. Die beiden waren aber auch total unkompliziert und all die Jahre auch nie krank. Probleme kamen dann erst mit dem Alter! Bin deshalb froh, dass ich hier Gleichgesinnte finden konnte, mit denen ich mich austauschen kann!
In diesem Sinne
Liebe Grüße SANDRA

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Sandra,

finde es klasse, dass Du Dich nach so langer Zeit trotzdem noch vorgestellt hast #daumen_hoch*

Willkommen heissen brauche ich Dich ja nicht mehr ;-)

Viele liebe Grüße,
Sven

Doro

Beitrag von Doro »

Ok, dann ein dickes " Hallo " ohne Willkommen !!! :D

LG
Doro

Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst !!
Ziegen-Heinz

Beitrag von Ziegen-Heinz »

hallo sandra
schön das du die kleine paula zu dir genommen hast,nach ein paar tage eingewöhnungszeit werden sich die beide bestimmt vertragen.ansonsten bist du hier ja in guten händen.ich würde mich freuen ab und zu etwas von paula zuhören.

mfg uwe

PS:kraule sie zwischen den hörner das hat sie gerne.

Sandi

Beitrag von Sandi »

@ Ziegen-Heinz

Na klar! Halte Dich auf dem Laufenden!
Kennst Du sie denn? Dann hast Du sicher vermittelt!
Im Moment klappt es leider noch nicht so gut mit den Beiden. Die Kleine ist völlig unkompliziert und einfach nur lieb. Hat auch gar nicht gefremdelt. Aber der Große stößt sie dauernd weg. Hoffe das legt sich bald!

LG Sandra

Sandi

das sind se

Beitrag von Sandi »

Bild

Antworten