Juhuuuu

Bingo01

Beitrag von Bingo01 »

@ Ziegenfreundin
Habe schon ne Kletterburg gebaut und ne Wippe beides wird ganz toll in Anspruch genommen.... #jubel#

Das mir das Tier das liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde? Das Tier bleibt mir im Sturme treu du Mensch nicht mal im Winde!!!
Thomas66

Beitrag von Thomas66 »

Die nächsten ZZ holst du bei Karin ,den die muß langsam auch mal was verkaufen :D

Freut mich das alles klappt und du zufrieden bist #daumen_hoch*

LG
Thomas

Achtung vor der Kreatur haben
Karin

Beitrag von Karin »

Hallo,

wollte mal probieren , ein Foto einzustellen. Falls es klappt, seht ihr hier mein Flaschenkind.

lg

Karin

<!-- m --><a class="postlink" href="http://img49.imageshack.us/img49/7194/j ... pg</a><!-- m -->

Karin

Beitrag von Karin »

Hallo ,

wieso muß ich auch mal was abgeben ? #jubel# Ich habe doch alle so gerne. Außerdem habe ich halt noch eine Wiese vom Nachbarn dazu genommen. Vieleicht reichts jetzt mal, aber hergeben ? #heul# .
Mal sehen was noch kommt. Von den ersten zwei Ziegen habe ich Drillinge und Zwillinge bekommen, also gleich fünf Lämmchen. Ich hoffe halt, daß die anderen drei Ziegenmamas etwas bescheidener sind. #ka#
Habe übrigens einige Fotos im letzten Beitrag eingestellt. Nächste folgen noch welche - schließlich hat man ja immer wieder Ideen.

LG Karin

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Karin,

das Kleine vom Bild würde ich sofort nehmen :-)

Viele liebe Grüße,
Sven

Karin

Beitrag von Karin »

Hallo Sven,

also den gebe ich auf keinen Fall her. Ich ziehe ihn mit der Flasche groß.
Er ist also mein Baby ;-) . Er ist anhänglicher als meine Hunde. Außerdem war die Prognose für sein Leben gar nicht so gut, da er wahrscheinlich gar keine Biestmilch bekommen hat. Jetzt, mit vier Wochen ist er schon der größte und putzmunter.
Also keine Chance #daumen_runter#

Lg
Karin

Antworten